Jump to content
Ringertreff.de
Dark Moderator

Finale Hin/Rück Asv Mainz 88 vs Wacker Burghausen

Empfohlene Beiträge

vor 8 Minuten schrieb Verein:

Naja, Bizohev hatte aber auch 78,2 kg. Das sind immerhin 3,2 kg. Wer weiß, wann Mainz das erfahren hat mit Umarpashev.

Auch wenn Mainz dass mit Umarpashaev nicht weiß, ist Bizhoev 75 Rybicki 80 die bessere Lösung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten schrieb A-Ringer-bleibt-a-Ringer:

Mainz weiss das mit Umarpashaev, und ja da hast du recht, andersrum wäre noch besser, aber grundsätzlich Meinz strategisch schon sehr gut aufgestellt.

Ja ich bin mir auch sicher, dass Mainz das wusste. Vor allem nachdem Burghausen den Kampf mit aller Macht und Heimrechttausch auf morgen legen wollte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten schrieb Büffel:

Ja ich bin mir auch sicher, dass Mainz das wusste. Vor allem nachdem Burghausen den Kampf mit aller Macht und Heimrechttausch auf morgen legen wollte. 

War das so? Aus welchem Grund denn? Waren sie deshalb vielleicht beleidigt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten schrieb Luftschnapper:

Finde es ganz schwach von BGH. das keiner nachdem Kampf zum Interview kam. 
Eines DMM nicht würdig. 

Haben ihren Ruf als unsympathischster Verein aller Zeiten mal wieder bestätigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr glücklicher Ausgang aus der Sicht der Burghausener!! Man beschwert sich über den unwürdig für ein Finale Kampf im 57kg Klasse, aber was wirklich nicht finalwürdig ist, dass 3 Kämpfer einer Mannschaft 6 Minuten lang vom Gegner wegrennen... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb Wrestler_for_ever:

Und wieder ein Opfer der Punkteregelung.  Selbst im Finale einer DMM  muss ich mir so etwas anschauen. Absoluter Blödsinn. Ich bleibe dabei , abschaffen 

Warum heute wurden wieder zwei nachwuchsringer top gefördert einer ganze 23 Sekunde :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten schrieb Klero:

Sehr glücklicher Ausgang aus der Sicht der Burghausener!! Man beschwert sich über den unwürdig für ein Finale Kampf im 57kg Klasse, aber was wirklich nicht finalwürdig ist, dass 3 Kämpfer einer Mannschaft 6 Minuten lang vom Gegner wegrennen... 

Also nach dem 12:12 ist doch im Rückkampf noch alles offen…und was soll das Gejammer! Das nennt man taktisches Ringen! Maier, Egorov und Tatarinov haben einfach die knappe Niederlage verteidigt. Hätten ihre Gegner am Ende einfach mal mehr Gas gegeben…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×