Ringerinteressierter 99 Report post Posted September 12, 2024 Ich tippe mal Nürnberg : Greiz Share this post Link to post Share on other sites
Beinschleuder 3 Report post Posted September 12, 2024 vor 2 Stunden schrieb Ringerinteressierter: Ich tippe mal Nürnberg : Greiz 57 Kg-Klasse gibt es nicht mehr und Karamjeet Holstein soll verletzt sein Share this post Link to post Share on other sites
Ringerinteressierter 99 Report post Posted September 12, 2024 vor 11 Stunden schrieb Beinschleuder: 57 Kg-Klasse gibt es nicht mehr und Karamjeet Holstein soll verletzt sein Ja meinte natürlich 61 Fr. Dann kommen Sie da mit Razvan Kovacs und haben schon mal 4 Pkt sicher. Nur wen opfern Sie dann dafür? Dann wird Nuding die 66 Gr. ringen und Gurali raus. Share this post Link to post Share on other sites
Necjulian 19 Report post Posted August 27, 2025 Meinung zu den ersten Kämpfen? AC Heusweiler RKG Reilingen / Hockenheim ASV Hüttigweiler KG Baienfurt ASV Urloffen KV Riegelsberg KSV Ketsch KSV Rimbach Share this post Link to post Share on other sites
i wois wer 192 Report post Posted August 27, 2025 vor 1 Stunde schrieb Necjulian: Meinung zu den ersten Kämpfen? AC Heusweiler RKG Reilingen / Hockenheim ASV Hüttigweiler KG Baienfurt ASV Urloffen KV Riegelsberg KSV Ketsch KSV Rimbach SIeg Reilingen/Hockenheim Sieg Baienfurt Sieg Urloffen Sieg Ketsch Share this post Link to post Share on other sites
Loui 20 Report post Posted August 29, 2025 SIeg Reilingen/Hockenheim Sieg Baienfurt Sieg Urloffen Sieg knapp Rimbach denke ich Share this post Link to post Share on other sites
Necjulian 19 Report post Posted September 27, 2025 Sind heute interessante Kämpfe in Ketsch? Was meint ihr? Share this post Link to post Share on other sites
Necjulian 19 Report post Posted September 28, 2025 Es waren mehrere schöne Kämpfe gestern Abend zwischen Ketsch und Rimbach. Schade wegen ein paar Entscheidungen des Schiedsrichters – im 61-kg- und 75-kg-Greco, da hätten eigentlich beide Ketsch gewinnen müssen Share this post Link to post Share on other sites
Necjulian 19 Report post Posted October 11, 2025 Eine Katastrophe von Schiedsrichterin Martina Gebel … sie hat miserabel gepfiffen. Sie kennt die grund Regeln nicht Sie hat in der 2. Bundesliga nichts zu suchen. Ich hoffe, dass jemand das bemerkt/meldet. Share this post Link to post Share on other sites
Loui 20 Report post Posted December 18, 2025 Letzter Kampf Nordbaden Derby Reilingen gegen Ketsch. Tipps? Share this post Link to post Share on other sites
kickstarter 19 Report post Posted December 18, 2025 vor 2 Stunden schrieb Loui: Letzter Kampf Nordbaden Derby Reilingen gegen Ketsch. Tipps? 20:10 Share this post Link to post Share on other sites
wrestler96 1 Report post Posted December 20, 2025 Gibt es in Nürnberg noch den kostenfreien Livestream? Share this post Link to post Share on other sites
Dark Moderator 2,035 Report post Posted December 20, 2025 vor 1 Stunde schrieb wrestler96: Gibt es in Nürnberg noch den kostenfreien Livestream? Der Kampf wird sich nicht Lohnen zu schauen. Denk an meine Worte. Share this post Link to post Share on other sites
Wrestler65 4 Report post Posted December 20, 2025 vor 6 Stunden schrieb Dark Moderator: Der Kampf wird sich nicht Lohnen zu schauen. Denk an meine Worte. Leider wahr… Die Kämpfe bis zur Halbzeit haben maximal Oberliganiveau. Sehr wenig Zuschauer und keine Stimmung. Ich bin auch gespannt wie es in Nürnberg weitergeht. Share this post Link to post Share on other sites
Dark Moderator 2,035 Report post Posted December 20, 2025 vor 26 Minuten schrieb Wrestler65: Leider wahr… Die Kämpfe bis zur Halbzeit haben maximal Oberliganiveau. Sehr wenig Zuschauer und keine Stimmung. Ich bin auch gespannt wie es in Nürnberg weitergeht. Nürnberg steigt ab oder zieht zurück. Share this post Link to post Share on other sites