Jump to content
Ringertreff.de
Anton

2 Bundesliga Staffel Süd

Recommended Posts

vor 11 Stunden schrieb Beinschleuder:

57 Kg-Klasse gibt es nicht mehr und Karamjeet Holstein soll verletzt sein

Ja meinte natürlich 61 Fr. Dann kommen Sie da mit Razvan Kovacs und haben schon mal 4 Pkt sicher. Nur wen opfern Sie dann dafür? 

Dann wird Nuding die 66 Gr. ringen und Gurali raus. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Es waren mehrere schöne Kämpfe gestern Abend zwischen Ketsch und Rimbach. Schade wegen ein paar Entscheidungen des Schiedsrichters – im 61-kg- und 75-kg-Greco, da hätten eigentlich beide Ketsch gewinnen müssen

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Eine Katastrophe von Schiedsrichterin Martina Gebel … sie hat miserabel  gepfiffen.

 

Sie kennt die grund Regeln nicht

Sie hat in der 2. Bundesliga nichts zu suchen. Ich hoffe, dass jemand das bemerkt/meldet.
 

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 6 Stunden schrieb Dark Moderator:

Der Kampf wird sich nicht Lohnen zu schauen.

Denk an meine Worte.

Leider wahr…

Die Kämpfe bis zur Halbzeit haben maximal Oberliganiveau. 
 

Sehr wenig Zuschauer und keine Stimmung. 
Ich bin auch gespannt wie es in Nürnberg weitergeht. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×