Jump to content
Ringertreff.de
Dark Moderator

Halbfinale Hin/Rück Burghausen vs Heilbronn

Empfohlene Beiträge

vor 6 Stunden schrieb joaalen:

Burghausen wusste, warum man Erdogan nicht weiter verpflichtet hat. 

Ich hatte echt gedacht, Heilbronn hat eine Chance. 

Rüstem darf nie - quatsch - ER MUSS gewinnen. Und zwar hoch. Cengizhan Erdogan ist eine Zumutung. Das Papi da verliert.. da hätte man lieber Fetzer behalten. Und Popp soll nicht erzählen, er wäre der Bessere gewesen, er soll gewinnen. 

Der Protest ist lächerlich. Wird 100% abgewiesen. Der Kampfrichter hat es nicht geahndet. 

Auch nochmal meine persönliche Meinung zu den Kampfrichtern: 

Sie pfeifen alle unterschiedlich. Da ist keine Linie. Das 3 Kampfgericht kannst du vergessen. Da will keine Krähe der anderen ein Auge ausstechen. Siehe Stäbler gegen Ibaev. Das muss ganz klar geahndet werden. 2 für ibaev, Bodenlage Stäbler. Zu oft entscheiden Kampfrichter durch ihre Entscheidungen die Kämpfe und nicht die Ringer. Ich habe mir auf Stream Burghausen - Heilbronn angeschaut, weil ich das für spannender gehalten habe, wars dann leider nicht. Später noch Mainz gegen Schorndorf. Auch da waren die Entscheidungen nicht immer schlüssig. (Benachteiligt wurde keiner, weil die Entscheidungen auf beiden Seiten oft falsch waren. Aber das ist ja nicht der Anspruch, darf es nicht sein) 

 

Joaalen, das muss mal gesagt werden, du schreibst absolut Perfekt und das richtige!  :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden schrieb Wrestler_for_ever:

Danke, das wusste ich zum Teil. Aber sein Wechsel in die Türkei brachte auch nichts und hier in der Bundesliga war er jahrelang ein Phantom.  Wurde zwar verpflichtet,  aber Rang jahrelang nicht. 

Jahrelang dürfte er nicht für die TUR starten, die Russen haben ihn nicht gehen lassen... seine internationale Karriere hat es bereits beenden und ist momentan zuhause als Trainer tätig... nebenbei beutreute er Artas Sanaa bei der Vorbereitung auf OS, wo der letzterer die Bronze holte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Stunden schrieb Büffel:

Ist für die Szene vollkommen irrelevant ob sie getaped waren oder nicht, sie dürfen nicht aufgehen, wenn man dafür den Kampf unterbricht, regelkonform mit Verletzungszeit, gibt es eine 1 für den Gegner.

Aber sind wir Mal ehrlich, totaler Käse die Regel und noch viel lächerlicher ist der Protest

Der DRB wollte doch heute über den Protest entscheiden!??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fantastisch recherchiert. Ich brech ab. Journalismus vom Allerfeinsten.

Zitat

"Ungeklärt ist, ob dies in einer Kampfunterbrechung passierte..."

...ja dann schaut's euch doch das Video an. :wallbash:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 8.2.2022 um 20:47 schrieb Roman:

Fantastisch recherchiert. Ich brech ab. Journalismus vom Allerfeinsten.

...ja dann schaut's euch doch das Video an. :wallbash:

Unglaublich. Das Popp 15 Sekunden gebraucht hat, bis sich an die richtige Position gerobbt hatte und das Binden der Schuhe die Hälfte der Zeit gedauert hatte, ist fakt. Die Roten Beelzebuben haben es ja gemerkt, dass es Quatsch war, was sie da angestoßen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So habe mal das Szenario Heilbronn gewinnt durchgerechnet :-)

57 G - Wolf (-2) - Burghausen Übergewicht    4:0
61 F - Topal (5) -  2:0
66 G - Papi (1) -   2:0
71 F - Eigengewächs (-2) 0:4
75 G - Staebler (4) 3:0
75 F - Sartakov (2) - 0:3
80 G Basar (5) - 1:0
86 F Friev (5) - 3:0
98 G Golovin (8)  - 3:0
130 F Popp (-2) 0:2

18:9 

Bitte nicht zu ernst nehmen, aber ausser, dass der busfahrer verschläft und Burghausen zu spät ankommt, fällt mir sonst nix ein.....
 


 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was sagt der Wetterbericht für Bayern heute und morgen?
Vielleicht gibt es einen unvorhergesehenen Blizzard... . ah shit. das bringt Heilbronn ja auch nichts :(.

Ich befürchte das wird nichts mehr.

Die einzige Chance für die nächsten Jahre ist, dass sich der Bürgermeister irgendwann aufgrund der Ergbenisse langweilt und den Geldhahn zudreht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 34 Minuten schrieb Dark Moderator:

Popp müsste mal sein Gewicht Sinnvoll einsetzen und Thiele Schultern im Freistill.

Hat 30 Kilo mehr.

Wäre die Überrsschung die sie brauchen.

Lazovski macht bestimmt Gewicht für 66 gr.Dann wird es auch für Papi schwer.

Lazovski hat mit 70,8 am Samstag abgewogen. Da macht er doch bestimmt auch schon was auf die 71. Kann mir nicht vorstellen, dass er runter geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb joaalen:

Satire? 

Popp hat vor 2 Jahren es auch mega Knapp halten können in Freistil.

Aber es muss doch möglich sein seine Masse zu nutzen und im in der Kopfklammer zu Boden zu bekommen.

Man hat schon vieles Erlebt.

Siehe Bichis Schultersieg über Aldatov.Einmal Bein gestellz und er liegt.

Oder zuletzt die Cakovic Kämpfe im Gr als Freistiler.Wunder können immer passieren.

Und 30 Kilo mehr können Helfen.

Und man Bedenke was Mainz vor 2 Jahren gepackt das was keiner Erwartet hatte gegen Heilbronn im Rückkampft.Auch wenn es nur die 4 von der Verletzung Krähmers kam war es trotzdem eine starke Leistung der Aufholkampfes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×