Jump to content
Ringertreff.de
Dark Moderator

Halbfinale Hin/Rück Burghausen vs Heilbronn

Empfohlene Beiträge

Heilbronn muss definitiv was tun wenn sie ernsthaft Konkurrenzfähig sein wollen.

Wenn meine vier Ausländer die ich stellen darf nur plus einen Punkt holen ist das zu wenig um Ansprüche zu haben. 
 

Dass man 57 abschenkt ist ebenso eine Frechheit in einem Halbfinale 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gut, gegen Muszukajev ist kein Kraut gewachsen aktuell, Rüstem war halt sehr enttäuschend.

Ich glaube 57 war der Russe einfach nicht zu bekommen, sonst hätten sie ihn bestimmt auch aufgestellt. Denke nicht dass man hier absichtlich abgeschenkt hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden schrieb Roman:

Heilbronn wollte Protest gegen die Kampfwertung einlegen, weil Kakhelashvili vor der Bodenlage sich einen Schnürsenkel gebunden hat.

Dann gibt's eigentlich nur eine faire Entscheidung: 0:40 für Heilbronn:-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Stunden schrieb Büffel:

Also nervt nur mich dieses Stäbler Bonus? Das ist in jedem engen Kampf so. Das war ganz klare Beinarbeit beim Heber von Ibaev

Hab hier schnell die Szene hochgeladen. Gleich vorab: Stäbler war in Summe an diesem Tag stärker und hat verdient gewonnen.

 

Aber bezogen auf diese Szene: Büffel hat meiner Meinung nach eindeutig recht.

Stäblers linke Hand geht klar zum Oberschenkel - die Beinarbeit ist für mich absolut eindeutig.

Das sollte ein 3-Mann Kampfgericht mit Videobeweis schon erkennen können.

Vor allem der Punktrichter muss das sehen - er ist der einzige, der freie Sicht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten schrieb Roman:

Hab hier schnell die Szene hochgeladen. Gleich vorab: Stäbler war in Summe an diesem Tag stärker und hat verdient gewonnen.

 

Aber bezogen auf diese Szene: Büffel hat meiner Meinung nach eindeutig recht.

Stäblers linke Hand geht klar zum Oberschenkel - die Beinarbeit ist für mich absolut eindeutig.

Das sollte ein 3-Mann Kampfgericht mit Videobeweis schon erkennen können.

Vor allem der Punktrichter muss das sehen - er ist der einzige, der freie Sicht hat.

 

Ganz ganz klare Beinarbeit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei so etwas ist meiner meinung nach direkt per würfel protest einzulegen! Das gehört zum kampf und ist auf der matte zu entscheiden - erst recht bei 3-mann-kampfgericht und challenge-möglichkeiten. 
Ein Protest in dieser Form ist für mich nur lächerlich und peinlich von Heilbronn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zunächst einmal ist der Bericht faktisch falsch: Als die Oberlage für den Burghauser angeordnet wird, steht es mit Anordnung dieser Bodenlage bereits 1-1, auf keinen Fall wäre es das 2-0 für Eddy gewesen. Ich weiß nicht, wer die Red Devils da berät oder aber von welchen sonstigen Unzulänglichkeiten dieser Protest ggü  Sponsoren/Umfeld ablenken soll, aber der Protest hat null Aussicht auf Erfolg. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mir sicher dass dem Protest nicht stattgegeben wird. 
 

- Heilbronn hat im Kampf keine Challenge gefordert.

- Heilbronn hat nach dem Kampf auf den Protest verzichtet - es gibt keinen Eintrag im Protokoll.

Im Fußball würde man von einer Tatsachenentscheidung sprechen. Ich glaube zudem dass es das erste Mal wäre, wenn eine Punktewertung im Nachgang korrigiert wird. 
 

„Lustig“ finde ich hingegen Popps Einwand, jeder hätte gesehen, dass er der bessere Ringer gewesen wäre. …deswegen musste er ja auch in den Boden. Alles klar….
 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kenne Eddy und ich kenne Franky und habe beiden die Daumen gedrückt, dennoch schreibe ich es so wie ich es neutral gesehen habe. Bei 1-1 führt der Burghauser, wenn man daraus nachträglich ein 1-2 für Eddy macht nimmt man dem Burghauser ja die Möglichkeit, den Kampf noch zu drehen. Das darf es nicht geben, dass Eddy nachträglich diesen Kampf gewinnt. Das wäre ja eine Farce, auch wenn ich mir für den Rückkampf mehr Spannung gewünscht hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×