Jump to content
Ringertreff.de
Dark Moderator

Halbfinale Hin/Rück Burghausen vs Heilbronn

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb Roman:

Heilbronn legt wohl Protest gegen die Wertung des Kampfes ein.

Wegen was ?? 

Zu Ibaev - Stäbler 

Ibaev ab der 2. Runde stehend Ko , unbegreiflich !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben schrieb Büffel:

Da geht's auch überhaupt nicht gegen Stäbler oder irgendwas. Der junge ist der Wahnsinn und hätte den Kampf definitiv noch gedreht. Aber fast ganz klar zum Oberschenkel

Du willst jetzt sagen alle 3 KR haben die Challenge falsch gesehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es war m.E. insgesamt kein hochklassiger Kampf. Aber auch nicht  schlecht. In 61 kg greco die angebliche 4 von Maier war strittig, 130 greco kann so oder so ausgehen, Opa Sat hat nicht mehr die Klasse für gute Gegner, Braun super stark gegen Schwarz,  Papi viel zu leicht und Stäbler überragend.  Mein Fazit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten schrieb Büffel:

Da geht's auch überhaupt nicht gegen Stäbler oder irgendwas. Der junge ist der Wahnsinn und hätte den Kampf definitiv noch gedreht. Aber fast ganz klar zum Oberschenkel

Beinarbeit sehe ich keine. Aber Ibaev liegt klar auf den Schultern. Wurscht, Frankie hätte den Burschen so oder so zermalmt. Vom U 23 WM hatte ich mehr erwartet.  sorry 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten schrieb Wrestler_for_ever:

Es war m.E. insgesamt kein hochklassiger Kampf. Aber auch nicht  schlecht. In 61 kg greco die angebliche 4 von Maier war strittig, 130 greco kann so oder so ausgehen, Opa Sat hat nicht mehr die Klasse für gute Gegner, Braun super stark gegen Schwarz,  Papi viel zu leicht und Stäbler überragend.  Mein Fazit.

Kann absolut nicht nachvollziehen warum Heilbronn den 57 kg Kampf so abgeschenkt hat und stattdessen den 8 Punkte-Ringer gebracht hat. Popp leider wieder eine schwache Leistung gebracht. Stäbler einfach nur überragend - 6 Minuten volle Power, echt Wahnsinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten schrieb Wrestler_for_ever:

Beinarbeit sehe ich keine. Aber Ibaev liegt klar auf den Schultern. Wurscht, Frankie hätte den Burschen so oder so zermalmt. Vom U 23 WM hatte ich mehr erwartet.  sorry 

Ich werde es mir morgen nochmal in Ruhe anschauen, aber bin mir zu 90% sicher, dass Franky mit seiner linken Hand an den Oberschenkel greift. Solche Verwarnungen bekommt er einfach in der Bundesliga nicht, war gegen Levai auch schon so.

Aber da kann er ja auch nichts für. Einfach Wahnsinn was der immer noch leistet, fast nicht zu glauben, dass er tatsächlich nur noch einen Kampf in seiner Karriere bestreitet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja der einzige der zu 100% 3sec voll auf den Schultern lag, war Braun gegen Schwarz... ich war genau 5m daneben, der war weg und das deutlich... aber auch scheissegal, war ein super Kampf und die bessere Mannschaft hat gewonnen... ich denke Heilbronn rechnete mit Kobsar in 57kg, da haben sie sich in meinen Augen verzockt...  Stäbler Kampf 1a, klar der bessere Mann und das ist auch oki so... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×