Jump to content
Ringertreff.de
Dark Moderator

Halbfinale Hin/Rück Burghausen vs Heilbronn

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb Büffel:

Ich hab keinen Ton an, den habe ich bei Mainz - Schorndorf laufen.

Meine Kritik ging doch auch überhaupt nicht gegen den Verein, warum ist man da denn so dünnhäutig? 

Die Formulierung "in Burghausen" laesst durchaus den Schluss zu, dass das gegen den Verein gerichtet ist. Da hier im Forum allzu gerne gegen Burghausen geschossen wird, allzu oft unberechtigt, ist eine gewisse Sensibilisierung nicht von der Hand zu weisen, den Schuh ziehe ich mir an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute schrieb KDolus:

Die Formulierung "in Burghausen" laesst durchaus den Schluss zu, dass das gegen den Verein gerichtet ist. Da hier im Forum allzu gerne gegen Burghausen geschossen wird, allzu oft unberechtigt, ist eine gewisse Sensibilisierung nicht von der Hand zu weisen, den Schuh ziehe ich mir an.

Unberechtigt:rofl2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich bin schon davon ausgegangen, dass der Videobeweis unter der Leitung des DRB steht bzw es zumindest klare Vorgaben gibt, ging keineswegs gegen Wacker, mich hat der Videobeweis nur sehr genervt, so ist das ja ne Katastrophe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×