Jump to content
Ringertreff.de
Dark Moderator

Halbfinale Hin/Rück Burghausen vs Heilbronn

Empfohlene Beiträge

Warten wir es ab, wird kein Selbstläufer denke ich.
Heilbronn ist schon auch sehr stark:

Pappi, Stäbler, Sartakov, Juretzko,  Timoveev, Braun/Eismond, Popp: Diese Deutschachse ist schon auch stark.
Und die Ausländer sind ebenfalls ebenwürdig...

Ich bin sehr gespannt auf den Kampf...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Minuten schrieb SilverFlo:

Sagte gestern nicht jemand hier etwas von „Halbfinale und Finale streamt der DRB“? Jetzt doch wieder die Vereine selber? 

Der DRB stellt nur die Kommentatoren. Vereine streamen selbst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 24 Minuten schrieb SilverFlo:

Sagte gestern nicht jemand hier etwas von „Halbfinale und Finale streamt der DRB“? Jetzt doch wieder die Vereine selber? 

Es wurde sich  gestern Geeingt das die Vereine es machen und der DRB die Moderatoren vom DRB gestellt werden.

Gut für Mainz da sie schon 2 gute Streams gemacht und jetzt Wissen wie es läuft.

Und immer noch Daumen Hoch das sie es allen frei Zugänglich machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten schrieb Dark Moderator:

Es wurde sich  gestern Geeingt das die Vereine es machen und der DRB die Moderatoren vom DRB gestellt werden.

Gut für Mainz da sie schon 2 gute Streams gemacht und jetzt Wissen wie es läuft.

Und immer noch Daumen Hoch das sie es allen frei Zugänglich machen.

Na so eine 50/50 Geschichte… ob das jetzt die optimale Lösung ist?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe Ibaev-Stäbler völlig offen, da ist für mich keiner der Favorit! Und Ibaev diesen Kampf nicht geben und ihm damit signalisieren, dass man ihm den Sieg gg Stäbler nicht zutraut - das wäre motivationstechnisch dem Jungen gegenüber der Super-GAU. Dieser Kampf muss stattfinden im Sinne aller Ringerfans und der Kampf wird stattfinden! Mein Tipp: 5-5 für Stäbler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten schrieb Dark Moderator:

Es wurde sich  gestern Geeingt das die Vereine es machen und der DRB die Moderatoren vom DRB gestellt werden.

Gut für Mainz da sie schon 2 gute Streams gemacht und jetzt Wissen wie es läuft.

Und immer noch Daumen Hoch das sie es allen frei Zugänglich machen.

Wenn die Vereine es kostenlos machen, dann bringt ihnen die ganze Sache nix.
Wäre dann doch geschickter, wenn der DRB es streamt. Und finaziell hat man ja mit Birtat einen starken Partner, hier sollte die Vereine finanziell beteiligt werden.

Von der Übertragung habe ich da auch keine "Angst" die Vereine die noch übrig sind, können das :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Stunden schrieb Dark Moderator:

57 fr Davidovi

61 gr Maier -2 / Schmitt

66 fr Ungar 

71 gr Lazovski / Ibaev 

75 gr Ibaev / Lazovski / eher -2 gegen Stäbler

75 fr Bul

80 fr Tatarinov

86 gr Schwarz

98 fr Bul

130 gr Azizsir 

Ivanov 0:1

Popp 0:1

Maier gg. Rüstem 0:2

gg. Baran 1:0

gg. Erdogan 2:0 

gg. Eismont 3:0 

gg. Papi 1:0 

gg. Harth 0:2

gg. Sartakov 2:0 

Ibaev gg. Stäbler 0:2 

für Heilbronn muss bei dieser Aufstellung alles glatt laufen 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×