Jump to content
Ringertreff.de
Dark Moderator

Halbfinale Hin/Rück Asv Mainz 88 vs Asv Schorndorf

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb SilverFlo:

Das ist aber jetzt jammern auf hohem niceau. Sind doch alles keine fernsehprofis - ich find der macht das gut, letzte woche auch in mainz.

Alles gut. Ich höre ihm auch gerne zu. Aber an seinem Redeanteil bei Interviews kann er arbeiten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Scarpello - Pelzer 4:0

Awtaew - Shabazyan 2:0

Arnaut - Ersetic 2:0

Ustaev - Semisorov 1:0 

Cojocari - Yilmaz 0:2

Wolny - Bizhoev 0:4

Mosebach - Wolny 0:2

Kalpakidis - Dudarov 0:4

Baldauf - Sever 2:0

Yasarli - Remel 3:0 

14:12 

Und da hab ich eigentlich schon alles in Richtung Schorndorf getippt, was ich mir vorstellen kann. Aber freuen wir uns auf einen schönen Kampf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten schrieb wolfimaus:

Schade dass Mainz nicht die stärkste Mannschaft stellen könnte.

Gerade mal 20 Mannschaftspunkte

Das fällt kaum ins Gewicht, 57 bin ich mir nicht sicher ob Ali gewinnen würde. 80 gewinnt Wolny auch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten schrieb Büffel:

Scarpello - Pelzer 4:0

Awtaew - Shabazyan 2:0

Arnaut - Ersetic 2:0

Ustaev - Semisorov 1:0 

Cojocari - Yilmaz 0:2

Wolny - Bizhoev 0:4

Mosebach - Wolny 0:2

Kalpakidis - Dudarov 0:4

Baldauf - Sever 2:0

Yasarli - Remel 3:0 

14:12 

Und da hab ich eigentlich schon alles in Richtung Schorndorf getippt, was ich mir vorstellen kann. Aber freuen wir uns auf einen schönen Kampf

Mosebach - Wolny ist eher 50/50 .. das kann auch schief gehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem was ich die letzten Wochen gesehen habe, sehe ich da keinen 50/50 Kampf. Aber ist schon klar was Du meinst, ist natürlich kein so sicherer Sieg, wie wenn Akbudak verfügbar ist

Da tut meiner Meinung nach der sezgin Ausfall deutlich mehr weh. -2 in 75 gg Bizhoev und dafür sezgin,der es gegen Dudarov eng halten kann

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×