Jump to content
Ringertreff.de
Dark Moderator

Halbfinale Hin/Rück Asv Mainz 88 vs Asv Schorndorf

Empfohlene Beiträge

vor 18 Stunden schrieb Pierre Schreiber:

Für mich war das nicht die richtige Entscheidung! Cakovic setzt zum Vorbeireißer („Saitiev“) an und wenn die Beinarbeit nicht kommt, dann macht Cakovic die 2. Somit war es für mich eine Griffverhinderung durch Beinarbeit, somit für mich Verwarnung und 2 für Cakovic und dann gewinnt er 12-12. Das Kampfgericht hat „weiß“ gegeben als eigener Griffversuch von Arnaut, der wegen Beinarbeit dann keine 2 blau bringt aber eben auch keine Verwarnung. Bei Beinarbeit bei eigenem Angriff gibt es keine Verwarnung!

Habe mir das gerade nochmal angeschaut. 
Hast Recht.
Möchte aber betonen: Alles in allem muss ich sagen, war der Kampf von den Schiris gut geleitet. Es kann sich glücklicherweise niemand über eine Benachteiligung beschweren. Ich feier den Kampf heute noch genauso ab, wie gestern und freue mich tierisch auf nächste Woche. 


Und eine kleine Spitze in Richtung Burghausen / Heilbronn kann ich mir auch nicht verkneifen: zum Artikel (bei dem ich ab und zu schmunzeln musste, auch wenn Werbung für den eigenen Kampf zu machen immer gut ist) den Burghausen auf seine Website im Vorfeld gestellt hat, von wegen vorgezogenes Finale und so…. . Der geilere Kampf war ja wohl gestern definitiv in Mainz zu sehen. Und der auch  noch kostenlos :)

840A3C01-9B21-4103-A9BB-562155F888E9.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Stunden schrieb Büffel:

Das sollte keine Beleidigung sein, eher eine Feststellung. Deine weiteren Antworten bekräftigen mich in der Annahme. 

War ein ganz normaler Einsteiger, wem der junge Shabazyan leid tut, sollte die Schuld bei den Mainzern suchen und nicht bei sezgin

Also durch meine Meinung, habe ich keine Ahnung vom Ringen? Interessant, ich finde es übertreiben einen jungen Ringer so zu schultern, auch wenn es Regel konform ist. Du kannst dir ja mal den Blick von dem blauen auf dem Bild von Darknight angucken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es war Schlau von Schorndorf auf Schultersieg zu gehen .

Denn wenn es nach dem Rückkampf wieder so Endet das es jeweils 5 Einzelsiege gibt für beide kommt als erstes die Schultersiege und da führt Schorndorf.

Deswegen verstehe ich ja auch nicht das Beka im Kampf Köba - Mz nicht geschult wurde gegen den Jugendringer auf Schulter zu gewinnen als ein einfaches 0:4.Am Ende kommt ein Unentschieden und die Einzelkämpfe sind dann auch noch gleich wird es knapp und das war es am Ende ja und man konnte vorher ja nicht Wissen das Reicht für Mainz.

Im Rückkampf werden beide Seiten wenn sie ein Opfer gestellt bekommen hoffentlich drauf Achten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 33 Minuten schrieb cthulhus:

Also durch meine Meinung, habe ich keine Ahnung vom Ringen? Interessant, ich finde es übertreiben einen jungen Ringer so zu schultern, auch wenn es Regel konform ist. Du kannst dir ja mal den Blick von dem blauen auf dem Bild von Darknight angucken.

Das ist KAMPFSport auf Bundesliganiveu beziehungsweise sollte es sein, den Trainern und auch dem drb sollte endlich klar werden, dass sie dadurch keine jungen Sportler fördern sondern eher verheizen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Scarpello - Pelzer 4:0 SS

Vangelov - Beka offen

Assetuly - Ali 2:0

Wolny - Cakovic offen ( Semisorow )

Cojorai - Yilmaz 0:2

Ustaev - Semisorow 1:0 / 0:1

Mosebach - Wolny  0:2 

Sezgin - Dudarov 0:2

Brunner - Sever 0:3

Yasarali - Remel 2:0 -3:0

3 Siege Schorn

4 Siege Mainz

Offen 75 fr , 71 fr , 61 fr

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 57 Minuten schrieb cthulhus:

Also durch meine Meinung, habe ich keine Ahnung vom Ringen? Interessant, ich finde es übertreiben einen jungen Ringer so zu schultern, auch wenn es Regel konform ist. Du kannst dir ja mal den Blick von dem blauen auf dem Bild von Darknight angucken.

Ich kann deine Meinung zumindest aus dem emotionalen Standpunkt heraus schon verstehen. Harte Aktionen gegen junge Ringer sehe ich auch nicht gern.

Die Zange ist hart, aber um nun zurück aufs fachliche zu kommen: Der Griff ist regelkonform. Daran gibt es nichts auszusetzen.

Und aus Sicht Sezgins: Der Schultersieg ist für ihn Pflicht - es geht schließlich um den Finaleinzug. Dass er auch gegen seinen Gegner - unabhängig von Alter und Können - voll motiviert zur Sache geht, ist absolut legitim.

und dann wären wir auch schon hier:

vor 26 Minuten schrieb Wrestle:

Das ist KAMPFSport auf Bundesliganiveu beziehungsweise sollte es sein, den Trainern und auch dem drb sollte endlich klar werden, dass sie dadurch keine jungen Sportler fördern sondern eher verheizen 

Ja, da bin ich ganz bei dir. 6 Deutsche + 4 Ausländer würde für wesentlich mehr Transparenz sorgen und eben diese "Bauernopfer" unnötig machen.

In der 1. Bundesliga wäre dieses Konzept problemlos umsetzbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 35 Minuten schrieb Roman:

Ich kann deine Meinung zumindest aus dem emotionalen Standpunkt heraus schon verstehen. Harte Aktionen gegen junge Ringer sehe ich auch nicht gern.

Die Zange ist hart, aber um nun zurück aufs fachliche zu kommen: Der Griff ist regelkonform. Daran gibt es nichts auszusetzen.

Und aus Sicht Sezgins: Der Schultersieg ist für ihn Pflicht - es geht schließlich um den Finaleinzug. Dass er auch gegen seinen Gegner - unabhängig von Alter und Können - voll motiviert zur Sache geht, ist absolut legitim.

und dann wären wir auch schon hier:

Ja, da bin ich ganz bei dir. 6 Deutsche + 4 Ausländer würde für wesentlich mehr Transparenz sorgen und eben diese "Bauernopfer" unnötig machen.

In der 1. Bundesliga wäre dieses Konzept problemlos umsetzbar.

Wo wllst die 6 guten Deutsche für 16 Erstligisten herbekommen. Und in der zweiten Liga sollen ja auch noch gute Deutsche ringen. Es wird immer Opfer geben, ob man sie Bauernopfer, taktische Opfer oder wie auch immer nennt. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 36 Minuten schrieb Peter2222:

@Dark Moderator 

 

 

Scarpello - Pelzer  4:0

Awtaew  - Beka  0:2

Assetuly - Ali 3:0

Ustaev - Cakovic  3:0

Cojorai - Yilmaz 0:1

Kuramagomedov - Semisorow  3:0

Mosebach - Wolny  0:1

Sezgin - Dudarov 0:2

Brunner  - Sever 0:3

Yasarali - Remel -3:0

13:9 

Ali keine 66 ... Ersetic 66 und dafür Akbudak 80gr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb Seppi:

Wo wllst die 6 guten Deutsche für 16 Erstligisten herbekommen. Und in der zweiten Liga sollen ja auch noch gute Deutsche ringen. Es wird immer Opfer geben, ob man sie Bauernopfer, taktische Opfer oder wie auch immer nennt. 

 

61 fr Ashot

66 gr Ersetic 

66 fr Semisorow

66/71 gr Markgraf

71 gr/fr Cakovic 

75 gr Gürler

80/86 gr Wolny 

86 fr Dudarov 

98 /130 gr Sever

98 /130 fr Remel

Stehen doch gut.

 

Besser als diese immer die -2 Opfer die keine 20 Sek Überstehen und zum Abschlachten hineingeworfen werden .

Jetzt  generell gesehen nicht die -2 Ringer wie Ashot die mithalten oder sogar Gewinnen  aber Ringer die als Lückenbüßer genommen werden muss Weg.Wir sind in der ersten Bundesliga.

Aber das ist ja überall so.

Spannend wird eh der Finale Rückkampf wenn das Yasar Dogu ist an dem Wochenende.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde schrieb Peter2222:

@Dark Moderator 

 

 

Scarpello - Pelzer  4:0

Awtaew  - Beka  0:2

Assetuly - Ali 3:0

Ustaev - Cakovic  3:0

Cojorai - Yilmaz 0:1

Kuramagomedov - Semisorow  3:0

Mosebach - Wolny  0:1

Sezgin - Dudarov 0:2

Brunner  - Sever 0:3

Yasarali - Remel -3:0

13:9 

Schorndorf hier mehr als 30 Punkte 

Ich sehe auch gerade, du hast dich bei den Punkten verrechnet. 

16-9 wäre das Ergebnis, bei der Aufstellung. Aber wie geschrieben, zu viele Ringerpunkte für den ASV Schorndorf. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×