Jump to content
Ringertreff.de
Dark Moderator

Halbfinale Hin/Rück Asv Mainz 88 vs Asv Schorndorf

Empfohlene Beiträge

0:1

1:0

4:0

0:2

2:0

0:4

0:1

0:1

0:1

0:3

vor 9 Stunden schrieb Dark Moderator:

57 gr Scarpello - Ali  5

130 fr Yasarali - Remel 2 

61 fr Vangelov - Ashot -2

98 gr Brunner - Sever 3

66 gr Assetuly -  Ersetic1

80 gr -2 - Wolny 2

71 fr Ustaev - Semisorow 3

86 fr Sezgin - Dudarov 3

75 gr Cojorai - Yilmaz 5

75 fr Wolny - Bizhoev 5

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten schrieb Wrestle:

In 80gr muss Mosebach kommen macht aus 0:4 2:0 vielleicht.

Dann lieber 75 fr abschenken 

 

Mosebach wird zwar Wolny nicht schlagen, aber macht sicher mehr Sinn Bizhoev leer zu lassen. Allerdings halt da immer die Frage ob nicht doch Bujiashvili den N Platz bekommt. Halte ich allerdings für sehr unrealistisch, da Mainz so schon durch die Bank sehr stabil steht und kein Risiko gehen muss. Allerdings bin ich mir nicht sicher ob man die Russen aktuell raus bekommt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 43 Minuten schrieb Dark Moderator:

Mainz wird eh wenn beide Verfügbar sind nicht nur mit Beka und Timur sondern auch mit Akbudak und Wolny anreisen.

Akbudak finde ich relativ sinnfrei, sehe auf Schorndorfer Seite niemanden der Wolny besiegt. Wenn Ali allerdings das Gewicht nicht bringt, würde ich da auch die sichere 4 mit Akbudak nehmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten schrieb Dark Moderator:

Er hatte sie 2 mal gemacht in der Runde gegen Heilbronn und Nackenheim

Wäre die optimale Aufstellung für Mainz. Dann macht er es wohl in den wichtigen Kämpfen. Kann mich nur erinnern, dass er in Köllerbach um die 64 hatte. 7 kg sind ja einiges...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Gewicht hat er schon die ganze Runde.

Deswegen sehe ich es kritisch das Scarpello in von der Ausdauer knacken könnte.

Schorndorf hat ja nichts zu verlieren mit Scarpello.

Entweder gewinnt er 4:0 gegen Pelzer oder macht wieder einen Kampf der aber durch die Gewichtsreduktion enger Ausfällt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ausgeglichener Hinkampf

Einzelesiege 5:5 

Vierter Wertungen SS 0:1 80 fr

TÜS 1:1 86 gr / 66 fr 

Schön Ausgelichen.

Schorndorf führt zur Zeit

Die Mainzer müssen halt auch Kämpfe wie in Köba ein Beka in 60 gegen das Eigengewächst auf SS Arbeiten oder andere Ringer die klar Gewinnen denn auch der Rückkampf wird im besten Fall auch 5:5 ausgehen.

Dann kommen die Einzelsiege /Schultersiege und dann Tüs oder Aufgabe ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×