Jump to content
Ringertreff.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Dark Moderator

1/4 Finale Hin/Rück Schorndorf vs Kleinostheim

Empfohlene Beiträge

vor 10 Stunden schrieb Siggi24:

nach Aussage von sportdeutschland ist deren Server zusammengebrochen. Kann daher jedem der auf sportdeutschland gebucht hatte empfehlen auf der Seite von sportdeutschland zu reklamieren, ggf. Email senden und beschweren bzw. Rückerstattung verlangen. 

Jeder der bei sportdeutschland gebucht hat die Leistung von sportdeutschland zu erwarten. Wir können nicht mehr wir vollen Upload liefern und wenn das deren Server nicht packt ist das mehr als schlecht! Aber nicht durch uns als Verein zu verantworten.

Wir haben dann eine Alternative angeboten und den Preis zur Halbzeit auch reduziert. Denke das war mehr als fair. Jeder der bei sportdeutschland gebucht hat die Leistung von sportdeutschland zu erwarten. Wir können nicht mehr wir voll Upload liefern und wenn das deren Server nicht packt ist das mehr als schlecht!

Im Anschluss an den Kampf habe ich die Probleme und den Unmut aus dem Chat von sportdeutschland direkt in der Halle an Herrn Ingo Breuer und Alexander Leipold vom DRB kommuniziert. Die wiederholten Probleme sind nicht förderlich für die Vermarktung und Aussendarstellung unsere geliebten Sports! 

Wir alle wollen in erster Linie zufriedene Fans zahlen gern wenn die Leistung stimmt.

"Wir haben dann eine Alternative angeboten und den Preis zur Halbzeit auch reduziert". Von welcher Alternative sprechen Sie? Man konnte weder auf Sportdeutschland, noch unter der Warriors Homepage die Kämpfe 5-10 sehen. Oder habe ich da nur eine Info nicht erhalten und habe was verpasst? Man konnte lediglich über Instagram über den Trainer von Schorndorf die Kämpfe sehen. Doof ist halt, wenn man kein Instagram hat, so wie ich. Sorry, aber Sportdeutschland bekommt es einfach nicht gebacken. Jede Woche andere Probleme bei der Übertragung - das ist sehr schade für den Ringkampfsport. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Minuten schrieb Scs:

Ich verstehe dein Unmut aber es liegt tatsächlich an der Plattform und das ist Fakt! 
Auf unserer Plattform lief es wie immer einwandfrei!

Der Drb muss da mit Sportdeutschland dringend ins Gespräch gehen oder noch besser den Vereinen die Freiheit lassen eigene Kanäle zu nutzen! 
Und was dein Kommentar zu den Kommentaren betrifft kann ich dir nur sagen:

Weil sie dafür da sind !!!!

 

Weil sie dafür da sind. reinzuqatschen ? Verstehe ich nicht, ist schon lobenswert das die Musik nicht im Hintergrund noch läuft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb Holzo:

Ich nutze Sportdeutschland.tv wirklich oft und es funktioniert in 99% der Fälle wirklich super. Warum es die Probleme vorwiegend beim Ringen gibt ist fraglich.Tauschen sich die Vereine denn untereinander aus und kooperieren? Bei Mainz lief es z.B. 2 mal in Folge perfekt. Wenn die Server natürlich nicht funktionieren oder einer mit 56 K Modem  und einem 386er mit Windows 98 den Kampf nicht sehen kann, kann man natürlich nichts machen, aber die eigenen Problem kann man doch durch Kooperation minimieren.

Bitte als Frage verstehen. Nicht als Kritik.

Da bin ich bei dir Holzo, ich schaue auch dort viele andere Sportevents und nur bei den bösen Ringern gibts Probleme?

ich denke es liegt da oft an den vereinen selbst… kamera, rechner, internet etc… hat man da bei bausteinen zuviel gespart, kann sportdeutschland nichts dafür. Wobei kleinostheim da wirklich viel investiert und bislang, wenn ich die geguckt habe, auch nie mucken gemacht hat 

aber köba im vergleich dazu gestern war grausam. Bild und teils tonaualität, fehlende einblendungen etc. Da haben die vereine in erster linie mal richtig nachholbedarf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kleinostheim hat bis zum Abbruch einen perfekten Stream geliefert mit tollen Kommentatoren und einer super Anzeige.

Bei Köllerbach, war es ein wenig Amateurhafter aber der lief bis zum Ende und der Kommentator hat sein Bestes gegeben.

Ich finde einfach, Köllerbach muss bis 2022 im Herbst eine zweite Kamera und eine Anzeige bringen, dann passt das doch.

Kleinostheim stört mich nur die fehlende Kommunikation: "He der Stream geht nicht über SD.TV geht auf unsere Website und klickt auf LIVE-Stream.
Den dann sofort kostenlos machen, denn es haben eh alle schon bei SD.TV bezahlt und in dem Fall hätten wohl auch viele auf eine Rückforderung verzichtet.

Hoffen wir auf Besserung aber immer nur Meckern wie einige hier, geht mir auch zu weit, lieber mal Unterstützung anbieten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 48 Minuten schrieb A-Ringer-bleibt-a-Ringer:

Kleinostheim hat bis zum Abbruch einen perfekten Stream geliefert mit tollen Kommentatoren und einer super Anzeige.

Bei Köllerbach, war es ein wenig Amateurhafter aber der lief bis zum Ende und der Kommentator hat sein Bestes gegeben.

Ich finde einfach, Köllerbach muss bis 2022 im Herbst eine zweite Kamera und eine Anzeige bringen, dann passt das doch.

Kleinostheim stört mich nur die fehlende Kommunikation: "He der Stream geht nicht über SD.TV geht auf unsere Website und klickt auf LIVE-Stream.
Den dann sofort kostenlos machen, denn es haben eh alle schon bei SD.TV bezahlt und in dem Fall hätten wohl auch viele auf eine Rückforderung verzichtet.

Hoffen wir auf Besserung aber immer nur Meckern wie einige hier, geht mir auch zu weit, lieber mal Unterstützung anbieten...

ich hoffe wir können künftig wieder den Stream auf der gewohnt stabilen Plattform wie im Jahr 2020 anbieten. Wir haben diesmal auf unserer Plattform (stabil in Topqualität) den Stream angeboten, konnte in unsrem Onlineshop erworben werden und parallel dazu haben wir unsere Verpflichtung erfüllt und bei Sportdeutschland tV gestreamt.

Künftig sollten die Fans, Kunden entscheiden dürfen ob sie mit Risiko bei Sportdeutschland TV ihr Glück versuchen oder auf der stabilen Plattform über unsere Homepage in Verbindung mit Vimeo den Stream schauen können.

Ich habe gestern lange mit 2 Präsidiumsmitglieder des DRB in der Halle über Problematik gesprochen, war in der Halbzeit, bzw. in der 2. Halbzeit nur am Nachrichten verschicken um mit den Leuten zu kommunizieren, die sich direkt bei uns beschwert haben.

Wir stellen in Kürze den Kompletten Kampf auf Vimeo frei verfügbar ein. Link folgt dann in Social Media.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde schrieb Dark Moderator:

Die beiden Halbfinale streamt der DRB mit Moderatoren

Und der DRB kann es besser als alle anderen? Und was ist mit den Einnahmrn, die die Vereine sonst dadurch gehabt hätten?? Wenn das mal nicht nach hinten losgeht…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@KleinOstheimer Danke dafür!

Wie gesagt, wenn ihr ab dem vierten Kampf einfach auf euerer Website freigeschaltet hättet, wäre ich perfekt zufrieden gewesen, so bin ich etwas entäuscht gewesen, da ich mehrere Kämpfe paralell geschaut habe und als ich in die LIVE-Stream auf eurer Seite mit 7,5€ kam, war der Kampf grade vorbei und zurückspulen war leider bei eurem Stream nicht...

Bin mir aber sicher, dass von eurer Seite her hier ein Topangebot gemacht wir, weiter so!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten schrieb Dark Moderator:

Nicht besser.

Aber die großen Firmen haben andere Ausrüstung.

Und die Finale haben ja gut geklappt die letzten Jahre.

Das stimmt aber warum gut funktionierenden streams wie Mainz zb das jetzt wegnehmen? Die haben doch gezeigt dass sie das können. Heilbronn doch auch.

ok, andererseits stehen jetzt auch di3 vier Top Player im halbfinale, was die Budgets angeht. Da hält sich dann doch das Mitleid in grenzen... bin gespannt wie der DRB das hinbekommt. Weißt du wer das dann jeweils macht und moderiert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Verantwortliche des SC Siegfried Kleinostheim,

 hiermit möchte ich im Namen des ganzen Teams vielmals um Entschuldigung für den Streamabbruch am vergangenen Samstag bitten. Dieser war auf einen technischen Defekt auf unserer Seite zurückzuführen, der mittlerweile behoben werden konnte. Wir haben bereits die Rückzahlungen an alle Fans in die Wege geleitet, der Betrag sollte in den nächsten Tagen (je nach Zahlungsmethode max. 10 Tage) wieder auf deren Bankkonto erscheinen. Rückfragen diesbezüglich könnt ihr gerne mit dieser Information beantworten oder an uns via partner@sportdeutschland.tv weiterleiten.

... 

Dass dies die Gemüter der Fans nur bedingt beruhigen kann, ist uns bewusst, was insbesondere auch mir persönlich leidtut.

 Für Rückfragen stehe ich euch selbstverständlich jederzeit zur Verfügung!

 Viele Grüße

....

Partner Manager
DOSB New Media GmbH


 

"Danke für die Information und Kooperation durch Sportdeutschland TV / DOSB New Media GmbH. Hiermit können wir hoffentlich allen Zweiflern belegen, dass das Problem nicht bei uns lag.

Trotzdem schade, für die Fans, die sich auf einen Top-Kampfabend gefreut haben, aber immerhin eine Entschädigung..."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles sehr schade weil ja jeder dabei verliert!

Fan hat Frust 

Verein unverschuldeten Ärger und Verluste 

Dennoch gut reagiert von Sportdeutschland und hoffentlich keine Wiederholung!!!!

Die Verantwortlichen beim Siegfried geben sich da so viel Mühe mit dem ganzen Konzept und der stetigen Weiterentwicklung außerhalb der Matte!

Auch der Rahmen am Samstag war finalwürdig mit mega Stimmung und sportlich ebenfalls ein tolles Event!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×