Jump to content
Ringertreff.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Dark Moderator

1/4 Finale Hin/Rück Schorndorf vs Kleinostheim

Empfohlene Beiträge

vor 33 Minuten schrieb A-Ringer-bleibt-a-Ringer:

Also Streamausfall ok, aber ich hab 15€ bezahlt, würd den Kampf gern noch zuende schauen können ;( ...

Alles Amateure! 

Es gab diese Runde viele unterklassigere Vereine, welche einen weit besseren Stream (viele sogar kostenlos) anbieten konnten, als dieses (bezahlte) SportdeutschlandTV! 

Traurig, das bringt den Ringsport mal wieder keinen Schritt weiter... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nach Aussage von sportdeutschland ist deren Server zusammengebrochen. Kann daher jedem der auf sportdeutschland gebucht hatte empfehlen auf der Seite von sportdeutschland zu reklamieren, ggf. Email senden und beschweren bzw. Rückerstattung verlangen. 

Jeder der bei sportdeutschland gebucht hat die Leistung von sportdeutschland zu erwarten. Wir können nicht mehr wir vollen Upload liefern und wenn das deren Server nicht packt ist das mehr als schlecht! Aber nicht durch uns als Verein zu verantworten.

Wir haben dann eine Alternative angeboten und den Preis zur Halbzeit auch reduziert. Denke das war mehr als fair. Jeder der bei sportdeutschland gebucht hat die Leistung von sportdeutschland zu erwarten. Wir können nicht mehr wir voll Upload liefern und wenn das deren Server nicht packt ist das mehr als schlecht!

Im Anschluss an den Kampf habe ich die Probleme und den Unmut aus dem Chat von sportdeutschland direkt in der Halle an Herrn Ingo Breuer und Alexander Leipold vom DRB kommuniziert. Die wiederholten Probleme sind nicht förderlich für die Vermarktung und Aussendarstellung unsere geliebten Sports! 

Wir alle wollen in erster Linie zufriedene Fans zahlen gern wenn die Leistung stimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden schrieb Siggi24:

nach Aussage von sportdeutschland ist deren Server zusammengebrochen. Kann daher jedem der auf sportdeutschland gebucht hatte empfehlen auf der Seite von sportdeutschland zu reklamieren, ggf. Email senden und beschweren bzw. Rückerstattung verlangen. 

Jeder der bei sportdeutschland gebucht hat die Leistung von sportdeutschland zu erwarten. Wir können nicht mehr wir vollen Upload liefern und wenn das deren Server nicht packt ist das mehr als schlecht! Aber nicht durch uns als Verein zu verantworten.

Wir haben dann eine Alternative angeboten und den Preis zur Halbzeit auch reduziert. Denke das war mehr als fair. Jeder der bei sportdeutschland gebucht hat die Leistung von sportdeutschland zu erwarten. Wir können nicht mehr wir voll Upload liefern und wenn das deren Server nicht packt ist das mehr als schlecht!

Im Anschluss an den Kampf habe ich die Probleme und den Unmut aus dem Chat von sportdeutschland direkt in der Halle an Herrn Ingo Breuer und Alexander Leipold vom DRB kommuniziert. Die wiederholten Probleme sind nicht förderlich für die Vermarktung und Aussendarstellung unsere geliebten Sports! 

Wir alle wollen in erster Linie zufriedene Fans zahlen gern wenn die Leistung stimmt.

Gibt es dazu eine Stellungnahme von Sportdeutschland TV? Das würde dem angekratzten Image der Warriors helfen, wenn man das als Verein offiziell kommuniziert.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde schrieb Seppi:

Gibt es dazu eine Stellungnahme von Sportdeutschland TV? Das würde dem angekratzten Image der Warriors helfen, wenn man das als Verein offiziell kommuniziert.

 

Wir haben diese Info von der Telefon-Hotline erhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute schrieb KleinOstheimer:

Wir haben diese Info von der Telefon-Hotline erhalten.

Ist halt schlecht, um das ganze nach Außen zu kommunizieren.

Ich hoffe Euch bleibt doch noch ein wenig Geld übrig :) Wenn das die Schuld von Sportdeutschland TV war, dann wird sich da bestimmt was machen lassen. Bzw. über den DRB, der ja die Plattform vorschreibt.
Nur kommt mir das komisch vor, dass es halt nur bei den Ringern passiert. Ich hatte wirklich noch nie Probleme mit den Streams und nutze es seit Jahren regelmäßig. 
Die haben bestimmt was gegen die Ringer :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich weiß ja nicht, angenommen die Story stimmt und es ist ein Server zusammen gebrochen, warum bringt man das Stundenlang nicht gelöst? Die anderen streams sind ja trotzdem gelaufen, da muss sich doch eine Lösung finden lassen? 

Und an Kleinostheim, ihr macht echt gute Arbeit, ohne Frage. Aber wenn so etwas passiert muss der Stream sofort kostenlos irgendwo weitergehen. Keine Alternative zum bezahlen, kein Code oder was weiß. Einfach los.

Hätte ich zum Beispiel meine 15€ niemals zurück verlangt. So hole ich mir die wieder und ihr habt von mir 0 ct, weil ich kein zweites Mal gebucht habe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ alle,..ich habe vorhin mein Statement zu Köllerbach geschrieben,....aus dem geht klar draus hervor, dass wir sauber bis zu den Servern von Sportdeutschland geliefert haben,...

 

nur,.... du bekommst in der Halle kaum mit, wo nun der Fehler ist,...zuerst denkst du ,.hmm,..was haben wir falsch gemacht,...

kontrollierst deine Datenübertragsrate,...komisch die stimmt,..zB 3,2 Mbit/s,....mehr als bei der Hotline anrufen ,...der aber nicht die Technik macht,..kannst du nicht machen.

Kostenlos stellen ist die eine Sache,...keine Frage,...viel Geld verdienst du eh nicht damit. da wirst du vielleicht bei den 50 % die du bekommen sollst,...die Unkosten für den Stream deckeln,...

 

aber den stream weiterführen ??,...ruckelt eh weiterhin,...der DRB soll doch mit dem DOSB reden,...weil der DOSB Miteigentümer ist.

Am 22. Juli 2015 übernahm die ProSiebenSat.1 Media SE 57,5 Prozent der Anteile an der DOSB New Media GmbH. Der DOSB und die GIP Media Productions GmbH bleiben als Minderheitsgesellschafter im Unternehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich nutze Sportdeutschland.tv wirklich oft und es funktioniert in 99% der Fälle wirklich super. Warum es die Probleme vorwiegend beim Ringen gibt ist fraglich.Tauschen sich die Vereine denn untereinander aus und kooperieren? Bei Mainz lief es z.B. 2 mal in Folge perfekt. Wenn die Server natürlich nicht funktionieren oder einer mit 56 K Modem  und einem 386er mit Windows 98 den Kampf nicht sehen kann, kann man natürlich nichts machen, aber die eigenen Problem kann man doch durch Kooperation minimieren.

Bitte als Frage verstehen. Nicht als Kritik.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb Büffel:

Also ich weiß ja nicht, angenommen die Story stimmt und es ist ein Server zusammen gebrochen, warum bringt man das Stundenlang nicht gelöst? Die anderen streams sind ja trotzdem gelaufen, da muss sich doch eine Lösung finden lassen? 

Und an Kleinostheim, ihr macht echt gute Arbeit, ohne Frage. Aber wenn so etwas passiert muss der Stream sofort kostenlos irgendwo weitergehen. Keine Alternative zum bezahlen, kein Code oder was weiß. Einfach los.

Hätte ich zum Beispiel meine 15€ niemals zurück verlangt. So hole ich mir die wieder und ihr habt von mir 0 ct, weil ich kein zweites Mal gebucht habe

Da bin ich bei zum Teil bei dir.

Es bleibt dir Frage warum? Bricht der Server genau nach dem letzten Kampf vir der Hz. zusammen?

BedienerFehler? Nein wir doch nicht , es ist die Schuld von Sportdeutschland.

Keiner will Verantwortung übernehmen.

Scheints hat auch keiner den Chat mitgelesen, wo ja die Hölle los war.

Bzw, doch da JA da im Shop der Ersatzstream für 7,50€ angeboten worden ist.

Im Chat aber kein Hinweis von eurer Seite,

Das erinnert schon an die frühere ZDF Sendung- Nepper, Schlepper, Bauernfänger.

Dann nicht einmal be Entschuldigung von euch, nix das ist ganz schwach.

Zur Qualität des Streams,  ihr seid einer der wenigen wo man das Hallenmicro gut versteht nur warum müssen dann Peter und Jens immer reinquatschen ?

Auch ich habe mir mein Geld über den Käuferschutz von paypal zurückgeholt und als Begründung den Chat beim Kampf reinkopiert.

MMn ein Bärendienst für das Mannschaftsringen,   da streamt jeder Kegelverein besser.

Ich hoffe mal das dies auch von anderen Vereinen gelesen wird und die dann wissen das sich die User ihr Geld zurückholen werden.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Minuten schrieb Luftschnapper:

Da bin ich bei zum Teil bei dir.

Es bleibt dir Frage warum? Bricht der Server genau nach dem letzten Kampf vir der Hz. zusammen?

BedienerFehler? Nein wir doch nicht , es ist die Schuld von Sportdeutschland.

Keiner will Verantwortung übernehmen.

Scheints hat auch keiner den Chat mitgelesen, wo ja die Hölle los war.

Bzw, doch da JA da im Shop der Ersatzstream für 7,50€ angeboten worden ist.

Im Chat aber kein Hinweis von eurer Seite,

Das erinnert schon an die frühere ZDF Sendung- Nepper, Schlepper, Bauernfänger.

Dann nicht einmal be Entschuldigung von euch, nix das ist ganz schwach.

Zur Qualität des Streams,  ihr seid einer der wenigen wo man das Hallenmicro gut versteht nur warum müssen dann Peter und Jens immer reinquatschen ?

Auch ich habe mir mein Geld über den Käuferschutz von paypal zurückgeholt und als Begründung den Chat beim Kampf reinkopiert.

MMn ein Bärendienst für das Mannschaftsringen,   da streamt jeder Kegelverein besser.

Ich hoffe mal das dies auch von anderen Vereinen gelesen wird und die dann wissen das sich die User ihr Geld zurückholen werden.

 

Ich verstehe dein Unmut aber es liegt tatsächlich an der Plattform und das ist Fakt! 
Auf unserer Plattform lief es wie immer einwandfrei!

Der Drb muss da mit Sportdeutschland dringend ins Gespräch gehen oder noch besser den Vereinen die Freiheit lassen eigene Kanäle zu nutzen! 
Und was dein Kommentar zu den Kommentaren betrifft kann ich dir nur sagen:

Weil sie dafür da sind !!!!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten schrieb Scs:

Ich verstehe dein Unmut aber es liegt tatsächlich an der Plattform und das ist Fakt! 
Auf unserer Plattform lief es wie immer einwandfrei!

Der Drb muss da mit Sportdeutschland dringend ins Gespräch gehen oder noch besser den Vereinen die Freiheit lassen eigene Kanäle zu nutzen! 
Und was dein Kommentar zu den Kommentaren betrifft kann ich dir nur sagen:

Weil sie dafür da sind !!!!

 

Kann man Vergessen.Der Deal vom alten Präsident läuft auch noch 22/23 mit Sport Tv

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×