Jump to content
Ringertreff.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Dark Moderator

1/4 Finale Hin/Rück Greiz vs Wacker Burghausen

Empfohlene Beiträge

vor 8 Minuten schrieb Adi King Hublot Luna Rossa:

Das war auch ein Langweiler die beiden Kämpfe!

Wahnsinn. Wie kann man denn von Urloffen sein und dann so einen Kommentar verfassen?

Du scheinst nicht die hellste Kerze auf der Torte zu sein. Traurig.....

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten schrieb Ringkampffan:

Wahnsinn. Wie kann man denn von Urloffen sein und dann so einen Kommentar verfassen?

Du scheinst nicht die hellste Kerze auf der Torte zu sein. Traurig.....

 

 

Er ist nicht aus Urloffen und spricht nicht für Urloffen. 

Das ist seine private Meinung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde schrieb Adi King Hublot Luna Rossa:

2 Staffeln/Zweigleisige erste Liga.Die beiden Ersten der Staffeln

kämpfen dann die DM aus!

Dann wird man aber etwa nach dreiviertel der Runde, wenn sich abzeichnet wer Erster wird, bei den anderen Kämpfen oftmals "Trauerspiele" sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Minuten schrieb Klausen:

Dann wird man aber etwa nach dreiviertel der Runde, wenn sich abzeichnet wer Erster wird, bei den anderen Kämpfen oftmals "Trauerspiele" sehen.

Ist ja auch völliger Quatsch, dass nur die beiden ersten Teams ein Finale auskämpfen. Man darf jetzt nicht von der Corona Situation ausgehen. Auch wenn ein kleines Team höher verliert, für Zuschauer, Athleten und Vereine ist es trotzdem ein Gewinn, in den Play-Offs anzutreten. 

So wie es jetzt für die neue Saison geplant ist, ist es völlig ok. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden schrieb Adi King Hublot Luna Rossa:

2 Staffeln/Zweigleisige erste Liga.Die beiden Ersten der Staffeln

kämpfen dann die DM aus!

Täuscht du dich da nicht? Nächstes Jahr gehts doch ab Viertelfinale los mit dem neuen Wild-Card System?

Oder wurde das auf der Bundesliga-Tagung im Dezember nun doch nicht beschlossen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×