Jump to content
Ringertreff.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Dark Moderator

1/4 Finale Hin/Rück Greiz vs Wacker Burghausen

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb Ehemaliger Ringer:

Das Zitat "Wir haben trotz aller Widrigkeiten eine Mannschaft zusammen und wollen uns ordentlich wehren" sagt sicherlich alles über den Ausgang der Begegnungen.

Da bin ich mal auf die Aufstellungen gespannt :whistling:

Nach solchen Ansagen war ich dann meist leider auch "leicht" enttäuscht... Hoffentlich ist es diesmal anders

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten schrieb Heino93:

Das wird spannend :b_punk:

Man sollte sich nicht lustig machen.. da schwillt mir der Kamm! Greiz tritt nicht vorsätzlich so an. Man wär gerne auch mit 4 ausl. Sportlern + 80fr mit einem anderen dt. Ringer angetreten. Aber es war ganz einfach nicht möglich. Und dies hat auch Gründe. Die Gesundheit der Sportler geht nun mal vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Minuten schrieb Ringerinteressierter:

Ja. Greiz gewinnt 2 Kämpfe. Wird sehr deutlich für Burghausen. Tamas Lörincz hat keinen einzigen Kampf gemacht für Greiz. Schade.

... auch dies hat seine Gründe und war seitens der Greizer so nicht geplant! Keiner zahlt freiwillig für nichts die Wechsel und Lizenzgebühren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×