Jump to content
Ringertreff.de
Dark Moderator

1/4 Finale Hin und Rückkampf Asv Mainz 88 vs Ksv Köllerbach

Empfohlene Beiträge

Sie Spielt Wahrscheinlich drauf was auch passieren kann.

Das Cankaya draussen bleibt weil Köba wiedrer mit Pelzer rechnet (letzte Woche 57 fr ) und da einen Jugendringer stellen und dafür Abdelslam ins 98 gr Limit.

Ist kein Geheimniss.

Aber Sever müsste auch für Abdelsalam reichen.

Aber Michalik und Beka werden auch da sein wie bestimmt noch 1-2 Reserveringer dabei haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Stunden schrieb Dark Moderator:

Sie Spielt Wahrscheinlich drauf was auch passieren kann.

Das Cankaya draussen bleibt weil Köba wiedrer mit Pelzer rechnet (letzte Woche 57 fr ) und da einen Jugendringer stellen und dafür Abdelslam ins 98 gr Limit.

Ist kein Geheimniss.

Aber Sever müsste auch für Abdelsalam reichen.

Aber Michalik und Beka werden auch da sein wie bestimmt noch 1-2 Reserveringer dabei haben.

Cankaya wird ringen. In dem Video der SR sportarena über das gestrige Training ist er eindeutig zu erkennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten schrieb Tristan:

Cankaya wird ringen. In dem Video der SR sportarena über das gestrige Training ist er eindeutig zu erkennen.

Wenn Köba nur

Cankaya,Sava , UKR , Ianuluv da sind sind Ringt er auch.

Aber wenn Köba noch Abdelsalam da hat und Mainz 57 gr Pelzer stellt könnte Köba mit ihrem Eigengewächs wieder eine 4 holen und Abdelsalam gegen Sever einen Offenen Kampf machen und vielleicht Gewinnen.

So könnte es 5:0 ausgehen oder 4:1 oder 4:2

Cankaya und Schäfer wäre ein 4:4 

Köba braucht jeden Punkt.

 

Alles Entscheidet sich halt ob man weiß ob Ali da ist oder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der gibt keine 4 ab.

Denke mal max 2:0 wenn Überhaupt.

Dafür kann Beka in 61 fr die 4 holen wenn Lehr immer noch nicht Eingesetzt werden kann.

Deswegen ist es ja ein riesen Poker Spiel heute Abend wer wo eingesetzt wird.

 

Wünsche mir einfach einen geilen Kampf .

Weiterkommen haben beide Verdient

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×