Jump to content
Ringertreff.de
Dark Moderator

1/4 Finale Hin und Rückkampf Asv Mainz 88 vs Ksv Köllerbach

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb Wrestle:

Und welche zwei Ringer sollen in den ersten zwei Kämpfe 7:0 Punkte holen 

Wenn sie so Stellen und Köba es hofft was nicht Abwägig ist

Cankaya 4:0 Pelzer

Ukr - Remel/ Kareem 4:0

 

Aber es könnnte Ali in 57 gr stehen die er 2 mal schon gemacht hat gegen Heilbronn und Nackenheim wo es nötig war.

Und in 130 Gr könnte Mainz den 130 FS Geo Einsetzen der bei UWW mit Lizenz im Juli oder August Gemeldet ist .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten schrieb Heino93:

Thomas Geid geht davon aus, dass der Rückstand nach 2 Kämpfen aufgeholt sei, danach bin ich mal gespannt was im Köllerbacher Kessel passieren wird 

Bin auch gespannt. Thomas ist normal nicht bekannt solche Äußerungen öffentlich zu verbreiten. Aber das wäre ein geiler Start in den Rückkampf.

Dann haben sie noch die lautstarken Fans im Rücken als 11. Mann. Das hat auch schon einige male das Ruder rumgerissen, da die Athleten des KSV sehr Fannah sind.

Bin gespannt, wäre demnach angerichtet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten schrieb darknight:

Gehe mal von

 

57 gr Cankaya  gg. Ali 5 eu

61 fr Lehr (wenn Gesund ) gg. Ashot -2

66 gr Kinsinger gg. Ersetic 1

71 fr Sava gg. Semisorow 3

75 gr Badusch gg. Yilmaz 5 eu

75 fr Shyka gg. Bizohev 5 n

80 gr Sefaj gg. Wolny 2

86 fr Ianuluv  gg. Dudarov 3

98 gr Schäfer  gg. Michalik 5 eu

130 fr UKr gg. Karem 1

So sollte es für Mainz reichen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Minuten schrieb Dark Moderator:

Gehe mal von

 

57 gr Cankaya 

61 fr Lehr (wenn Gesund ) / Makuch

66 gr Kinsinger

71 fr Sava

75 gr Badusch

75 fr Shyka

80 gr Sefaj

86 fr Ianuluv 

98 gr Schäfer 

130 fr UKr

Gehe von einem knappen Sieg für den KSV aus. Also muss irgendeine Überraschung her, sonst wirds nix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 54 Minuten schrieb Dark Moderator:

Gehe mal von

 

57 gr Cankaya 

61 fr Lehr (wenn Gesund ) / Makuch

66 gr Kinsinger

71 fr Sava

75 gr Badusch

75 fr Shyka

80 gr Sefaj

86 fr Ianuluv 

98 gr Schäfer 

130 fr UKr

Was ist eigentlich mit Seimetz (falls Lehr noch krank)? 

Eine Frage an die Experten. Hätte Köllerbach nach der Verletzung von Öhler eine Lizenz z. b. für Melo einreichen können, oder geht das nicht?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 38 Minuten schrieb rudi ratlos:

 

Was ist eigentlich mit Seimetz (falls Lehr noch krank)? 

Eine Frage an die Experten. Hätte Köllerbach nach der Verletzung von Öhler eine Lizenz z. b. für Melo einreichen können, oder geht das nicht?

 

Hätten sie machen können.

Hätte aber bis zum Ende der Rückrunde passieren müssen da Nachmeldungen in der Endrunde nicht erlaubt sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 48 Minuten schrieb Holzo:

So sollte es für Mainz reichen

Bizhoev eher nicht, wenn er beim Yarigin Turnier in Russland von 26.1. - 30.1. teilnimmt. 2020, 2019 und 2017 hat er teilgenommen. Die Zagreb Open finden ebenfalls statt von 29.1. - 30.1. . Werden sicher nicht alle Ringer verfügbar sein. Bei den anderen Begegnungen wird das sicher auch vereinzelt Ringer betreffen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist die Frage wann 75 FS ist.

Wenn er Freitag Kämpft könnte er Samstags noch Fliegen.

Aber Rybicki müsste es nochmal hinbekommen nur 2:0 zu verlieren.

Es darf aber nicht am Ende an diesem Kampf liegen den Shyka ist alles zuzutrauen.Aber wirkt leider nicht mehr so spritzig wie vor 2-3 Jahren.

Da wäre Rybicki eingebrochen bei Shyka seinem Kampfstil.

Dann liebe Beka in 61 wenn Lehr da ist.Ist Lehr weiterhin nicht Kämpffähig reicht es mit Ashot sogar in 61 fr statt Beka 61 und 130 fr Geo anzureisen und Spontan zu Entscheiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb Dark Moderator:

Ist die Frage wann 75 FS ist.

Wenn er Freitag Kämpft könnte er Samstags noch Fliegen.

Aber Rybicki müsste es nochmal hinbekommen nur 2:0 zu verlieren.

Es darf aber nicht am Ende an diesem Kampf liegen den Shyka ist alles zuzutrauen.Aber wirkt leider nicht mehr so spritzig wie vor 2-3 Jahren.

Da wäre Rybicki eingebrochen bei Shyka seinem Kampfstil.

Dann liebe Beka in 61 wenn Lehr da ist.Ist Lehr weiterhin nicht Kämpffähig reicht es mit Ashot sogar in 61 fr statt Beka 61 und 130 fr Geo anzureisen und Spontan zu Entscheiden.

74 ringt am 29. bzw. 30.01.

GEOs sind eigentlich auch zum Yarygin gemeldet, nun hat halbes Team wieder Corona... Geno, Lasha usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×