Jump to content
Ringertreff.de
Dark Moderator

1/4 Finale Hin und Rückkampf Asv Mainz 88 vs Ksv Köllerbach

Empfohlene Beiträge

Rück
57 gr
Cancaya - Ali (5)  0:2
130 fr 
Khotsianivskyi - Kareem(1)  4:0
61 fr 
Lehr - Ashot (- 2 )
98 gr 
Schäfer - Sever (3 ) 0:4 
66 gr 
Kinsinger - Ersetic (1) offen

86 fr 
Ianuluv  - Dudarov (3) offen
71 fr 
Sava - Semisorow (3)
80 gr 
Sefaj - Akbudak. (7) / Wolny (1)
75 gr 
Badusch -  Gürler (1)/ Yilmaz (5)
75 fr 
Shyka - Bizhoev (5 ) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch an Mainz!

Auch wenn Köllerbach durch den Ausfall von 5 Stammringern (Öhler, Kamal, Lehr, Abdelslam, Seimetz) schon stark dezimiert war, war das heute von einigen Sportlern von der Einstellung her schwach:

- Bataev schwach

- Tugginer darf nicht verlieren

- Badusch schwach

So kommt man nicht in ein Halbfinale!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ebenfalls Glückwunsch an Mainz!

an Klausen wegen dem Ausfall von 5 Stammringern:

Mainz hat auch nicht die Top Mannschaft auf die Matte bekommen, aber die Einstellung war 3 mal so gut, wie die von Köllerbach.

Was mit Badusch los ist....keine Ahnung. Er hat ja fast die ganze Saison nicht gerungen, in der derzeitigen Verfassung ist er kein Siegringer mehr.

Vielleicht hat er gesundheitliche Probleme, hoffentlich kommt er wieder zurück.

Tugginger keine Kondition heute, war zum Schluss am Ende.

Bataev gegen Remel, ohne Remel schlecht zu reden, aber das war gar nichts. Top Einstellung von Remel.

Und der kleine Cankaya hat einfach noch zu wenig Erfahrung, das hat man in der Runde auch schon sehen können.

Schade, keine Chance mehr für HF

und  im Schwergewicht hätte ich es auch knapper erwartet . GW an Sever

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 59 Minuten schrieb Westkurve:

Ebenfalls Glückwunsch an Mainz!

an Klausen wegen dem Ausfall von 5 Stammringern:

Mainz hat auch nicht die Top Mannschaft auf die Matte bekommen, aber die Einstellung war 3 mal so gut, wie die von Köllerbach.

Was mit Badusch los ist....keine Ahnung. Er hat ja fast die ganze Saison nicht gerungen, in der derzeitigen Verfassung ist er kein Siegringer mehr.

Vielleicht hat er gesundheitliche Probleme, hoffentlich kommt er wieder zurück.

Tugginger keine Kondition heute, war zum Schluss am Ende.

Bataev gegen Remel, ohne Remel schlecht zu reden, aber das war gar nichts. Top Einstellung von Remel.

Und der kleine Cankaya hat einfach noch zu wenig Erfahrung, das hat man in der Runde auch schon sehen können.

Schade, keine Chance mehr für HF

und  im Schwergewicht hätte ich es auch knapper erwartet . GW an Sever

"Mainz nicht mit Topmannschaft": Mainz hatte heute aber schon 25 Punkte auf der Matte ;-)

Bujiashvili (5P + N) wäre nicht in 57fr gegangen

Slieva (5P) wäre nicht in 71gr gegangen

Yilmaz (5P) wäre nicht in 75gr gegangen

Akbudak (7P) wäre nicht in 86gr gegangen

Einzig Dudarov (3P) hätte in 98fr als Verstärkung unter Einhaltung der 28 Punkte gestellt werden können. Wobei ein Kompliment an Remel: super Kampf gemacht!

Nichts desto trotz, stimme ich dir zu: Mainz der verdiente Sieger, weil bei vielen Sportlern die Einstellung deutlich besser war!

P.S. Super Stream heute!!!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten schrieb Klausen:

"Mainz nicht mit Topmannschaft": Mainz hatte heute aber schon 25 Punkte auf der Matte ;-)

Bujiashvili (5P + N) wäre nicht in 57fr gegangen

Slieva (5P) wäre nicht in 71gr gegangen

Yilmaz (5P) wäre nicht in 75gr gegangen

Akbudak (7P) wäre nicht in 86gr gegangen

Einzig Dudarov (3P) hätte in 98fr als Verstärkung unter Einhaltung der 28 Punkte gestellt werden können. Wobei ein Kompliment an Remel: super Kampf gemacht!

Nichts desto trotz, stimme ich dir zu: Mainz der verdiente Sieger, weil bei vielen Sportlern die Einstellung deutlich besser war!

P.S. Super Stream heute!!!

 

Da muss von einem Topmann wie Bataev mehr kommen .Wladi hat super gekämpft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASV Mainz 88 macht großen Schritt in Richtung Halbfinale

Der ASV Mainz 88 hat den Einzug in die Runde der letzten Vier zum Greifen nah: Der Bundesligist setzt sich im Viertelfinal-Hinkampf überraschend klar gegen den KSV Köllerbach durch.

MAINZ - Starker Auftritt des ASV Mainz 88 im Viertelfinal-Hinkampf der Bundesliga-Play-offs: Die Rheinhessen schlugen den großen Rivalen KSV Köllerbach in heimischer Halle 15:8 und dürfen zuversichtlich in den Rückkampf in einer Woche im Saarland gehen. "Wir haben natürlich jetzt ganz klar den Vorteil auf unserer Seite. Ich glaube zu 80 Prozent, dass wir weiterkommen", gab sich der Mainzer Greco-Ringer Mateusz Wolny zuversichtlich. "Wir haben ein super Team, einen super Zusammenhalt. Wir haben heute gezeigt, dass wir zu den Top-3 in Deutschland gehören." Der Pole weiß aber auch: "Jeder Kampf muss erst mal gerungen werden. Es wird wieder ein enger Fight in Köllerbach."
Zum Auftakt am Samstagabend mussten die 88er eine 0:4-Niederlage hinnehmen. Die Gastgeber hatten wohl damit gerechnet, dass Köllerbach Horst Lehr bis 57 Kilogramm (Freistil) stellen, schickten daher Fabian Pelzer ins Rennen. Die Gäste wiederum boten mit Nikolas Makuch ebenfalls einen Nachwuchsmann auf, der kurzen Prozess machte und schon nach 1:11 Minuten einen 16:0-Erfolg feierte. Zwischenstand: 0:4
Danach zeigte Etka Sever (130 Kilo, Greco) eine beherzte Leistung, setzte sich gegen den rund 20 Kilogramm schwereren Aleksander Khotsianivski aus der Ukraine durch. Sever führte zur Halbzeit mit 3:0, am Ende hatte er mit 6:0 die Nase vorne. Zwischenstand: 2:4
Einen wichtigen Sieg steuerte auch Elcin Ali bis 61 Kilo (Greco) bei: Der Türke im Mainzer Trikot rang seinen Landsmann Hakan Murat Cankaya mit 10:0 nieder. Nach drei Minuten lag Ali 1:0 in Front, danach drehte er so richtig auf - obwohl er sich bei einem Kopfstoß seines Gegners an der Nase verletzte. Die Blutung konnte gestillt werden, Ali war nicht zu stoppen. Zwischenstand: 5:4
Wladimir Remel lieferte sich mit dem Bulgaren Akhmed Sultanovich Bataev einen packenden Schlagabtausch bis 98 Kilogramm (Freistil). Remel führte sogar mit 1:0 und 3:2, letztlich gewann Bataev jedoch mit 6:3. Zwischenstand: 5:6
Alexander Semsisorow (66 Kilo, Freistil) wurde seiner Favoritenrolle absolut gerecht. Der 88er, der extra fünf Kilogramm Gewicht gemacht hatte, ließ Nils Klein nicht den Hauch einer Chance, setzte sich mit 20:2 durch. Zwischenstand: 9:6

Nach der Pause baute Mateusz Wolny (86 Kilo, Greco) die Führung der Hausherren aus. Der Pole kam zu einem 7:1-Erfolg gegen Köllerbachs Pajtim Sefaj. "Ich bin sehr zufrieden. Es hat richtig Spaß gemacht, hier vor unseren tollen Fans zu kämpfen", sagte Wolny. 200 Zuschauer durften das Duell in der Mombacher Sporthalle verfolgen. Zwischenstand: 11:6
Für die größte Überraschung aus Mainzer Sicht sorgte wohl Ibro Cakovic (71 Kilo, Greco): Der eigentliche Freistil-Spezialist bezwang KSV-Routinier Marc-Antonio von Tugginer mit 6:4. Cakovic lag mit 0:3 und 2:4 hinten, drehte den Kampf aber mit einer spektakulären Vier-Punkte-Wertung in der Schlussphase. Zwischenstand: 12:6
Einen Schockmoment erlebten die Zuschauer zu Beginn des Duells bis 80 Kilogramm (Freistil): Der Mainzer Timur Bizhoev griff sich schon nach wenigen Sekunden an die Schulter, musste kurz pausieren. Doch Bizhoev biss sich durch, besiegte Miroslav Kirov mit 4:0. Zwischenstand: 14:6
Im vorletzten Kampf fand Kamil Rybicki (75 Kilo, Freistil) seinen Meister in Andriy Shyyka. Das 42 Jahre alte Urgestein der Köllerbacher sammelte Punkt um Punkt, gewann mit 5:0. Zwischenstand: 14:8
Ein offenes Rennen wurde zum Abschluss im Greco-Duell bis 75 Kilogramm zwischen Ruhullah Gürler und Timo Badusch erwartet - zumal sich beide aus unzähligen Trainingseinheiten im Saarland kennen. Und es wurde ein spannender Fight. Gürler agierte aktiver, siegte letztlich 2:0. Endstand: 15:8

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rück
57 gr
Cancaya - Ali (5)  0:2
130 fr 
Khotsianivskyi - Remel (2)  4:0
61 fr 
Lehr - Ashot (- 2 ) 4:0
98 gr 
Schäfer - Sever (3 ) 0:4 
66 gr 
Kinsinger - Ersetic (1) 1:0

86 fr 
Ianuluv  - Dudarov (3) 1:0
71 fr 
Sava - Semisorow (3) 2:0
80 gr 
Sefaj - Akbudak (7) 0:3 oder Wolny (1) 0:2
75 gr 
Badusch -  Gürler (1) 0:1
75 fr 
Shyka - Bizhoev (5 ) 0:2

12:12

Könnte ein knapper und spannender Rückkampf werden. Aber die Saarländer werden die 7 Punkte Vorsprung von Mainz aus dem Hinkampf wohl kaum aufholen können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 25 Minuten schrieb Klausen:

Rück
57 gr
Cancaya - Ali (5)  0:2
130 fr 
Khotsianivskyi - Remel (2)  4:0
61 fr 
Lehr - Ashot (- 2 ) 4:0
98 gr 
Schäfer - Sever (3 ) 0:4 
66 gr 
Kinsinger - Ersetic (1) 1:0

86 fr 
Ianuluv  - Dudarov (3) 1:0
71 fr 
Sava - Semisorow (3) 2:0
80 gr 
Sefaj - Akbudak (7) 0:3 oder Wolny (1) 0:2
75 gr 
Badusch -  Gürler (1) 0:1
75 fr 
Shyka - Bizhoev (5 ) 0:2

12:12

Könnte ein knapper und spannender Rückkampf werden. Aber die Saarländer werden die 7 Punkte Vorsprung von Mainz aus dem Hinkampf wohl kaum aufholen können

Mit wieviel Punkten Vorsprung im Gepäck ist Adelhausen mal nach Köllerbach? Aber ja, es scheint dieses Mal recht schwer zu werden für Köllerbach. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

57 cankaya ali 0:2

61 lehr beka 0:1

66 kinsinger ersetic 2:0

71 sava cakovic 4:0

75 badusch yilmaz 0:3

75 shykka semisorow 1:0

80 sefaj akbudak 0:4

86 ianuluv dudarov 1:0

98 schäfer sever 0:4

130 khotsiavinsky remel 3:0


11:14 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 40 Minuten schrieb Olympionic:

57 cankaya ali 0:2

61 lehr beka 0:1

66 kinsinger ersetic 2:0

71 sava cakovic 4:0

75 badusch yilmaz 0:3

75 shykka semisorow 1:0

80 sefaj akbudak 0:4

86 ianuluv dudarov 1:0

98 schäfer sever 0:4

130 khotsiavinsky remel 3:0


11:14 

Wenn Lehr wegen Corona wieder Verfügbar ist oder fit ist.

Badusch ist auch nicht bei alter stärke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×