Jump to content
Ringertreff.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Dark Moderator

1 Liga Saison 22/23

Empfohlene Beiträge

Schwieriges Thema generell. Die Frage:  Was können die Sportler dafür??? ist schwierig. Während die Ukraine beschossen wird, Menschen sterben, darf Russland (Der Aggressor) und Ihrer Sportler einfach normal weiterleben und ihrem Leben nachgehen. Fussball, Tennis, Ringen... Der Ausschluss von Russland aus dem Sport ist scheinbar die einzige Möglichkeit, den Russen im Inland zu zeigen, es herscht ein Angriffskrieg der Russen in Ukraine. 

Scheinbar bekommen die davon nix mit oder fühlen sich im Recht durch die von Staatsmedien propagierte Berichtserstattung. So eine Sanktionseskalation habe ich bisher noch nicht erlebt, finde es aber richtig. Es muss allen klar werden, das so ein Verhalten inakzeptabel ist. 

@pehlivan 

es ist gar nicht so lange her, wo man auch nicht differenziert hat.... ein Sternchen auf Brust und ab...

nun sind es Russen, die an allem schuld sind, wahr?!

Ganz ehrlich, ganz übel. Ja es ist Russland, der diesen Angriffskrieg gestartet hat und Leid über Europa gebracht hat. 

Das Putin die ukrainische Regierung als Nazis  beschimpft ist ja bei dem jüdischen Hintergrund des ukrainischen Präsidenten schon makaber, aber dein Kommentar.. boah.. da musste ich echt inne halten. 

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden schrieb Dark Moderator:

Russland und Weißrussland könnten den Rest der internationalen Wrestlingssaison aufgrund von Sanktionen des Internationalen Olympischen Komitees verpassen.

https://www.flowrestling.org/articles/7535154-russia-could-miss-remainder-of-international-wrestling-season

wird so oder so schwer mit den russ. Ringern.. selbst wenn sie ein Visa bekommen und der Luftraum bis dahin wieder offen sein sollte, bleibt das Problem mit dem impfen. Keiner von diesen Ringern wird vollständig geimpft sein denke ich mal. Das mit Johnson gilt dann ja nicht mehr als vollständig. Bis dahin wird es zusätzlich in Dtl. eine Impfpflicht geben. Müsste man diese Ringer vorher einfliegen (erste Impfung und später nochmal für die zweite Impfung) Aufwand ohne Ende und der Ringer muss dies ja auch wollen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 44 Minuten schrieb Verein:

wird so oder so schwer mit den russ. Ringern.. selbst wenn sie ein Visa bekommen und der Luftraum bis dahin wieder offen sein sollte, bleibt das Problem mit dem impfen. Keiner von diesen Ringern wird vollständig geimpft sein denke ich mal. Das mit Johnson gilt dann ja nicht mehr als vollständig. Bis dahin wird es zusätzlich in Dtl. eine Impfpflicht geben. Müsste man diese Ringer vorher einfliegen (erste Impfung und später nochmal für die zweite Impfung) Aufwand ohne Ende und der Ringer muss dies ja auch wollen...

Was du alles weißt, Respekt! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 56 Minuten schrieb Seppi:

Was du alles weißt, Respekt! 

Das hat doch mit  Wissen nichts zu tun. Aber ich glaube nicht, dass bei diesem Thema nichts mehr passieren wird, bzw. das viele dieser Ringer mit Biontech geimpft sind. Sicherlich wurden die meisten 1x mit Johnson geimpft um in der Liga ringen zu können. Thema wird das mit Sicherheit noch werden. Wollte es lediglich erwähnen Seppi. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute schrieb Verein:

Das hat doch mit  Wissen nichts zu tun. Aber ich glaube nicht, dass bei diesem Thema nichts mehr passieren wird, bzw. das viele dieser Ringer mit Biontech geimpft sind. Sicherlich wurden die meisten 1x mit Johnson geimpft um in der Liga ringen zu können. Thema wird das mit Sicherheit noch werden. Wollte es lediglich erwähnen Seppi. 

Ok. Ich denke es wird noch vieles auf uns zukommen, aber eine allgemeine Impfpflicht sehe ich da nicht. Und es gibt auch andere Impfstoffe als Biontech,.... Egal wir sind noch 7 Monate vom Start der Liga entfernt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten schrieb Dark Moderator:

Regeländerungen

 

 

157416AA-2863-471D-8583-47225DF6BBE9.png

Macht ja vieles Sinn, wenn du ein 3 Mann/Frau Kampfgericht hast.
Aber für einen Kampfrichter ist das ganze doch die Hölle...kommen ja so schon oft mit drei Leuten zu unterschiedlichen Bewertungen.
Muss man alles mitgehen? Keine Ahnung es macht halt eines, alles für den Laien komplizierter...dass das international wenig interessiert ist klar...doch in Deutschland findet zu 80% eine andere Art Ringen statt, als bei Turnieren und Meisterschaften.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte mal was gehört dass zukünftig im Greco auch die Erste 1 gewinnt falls keine technischen Punkte erzielt werden.

Ist dem wirklich so? Würde das Klasse finden da dann der Greco Kampf nicht erst im zweiten Abschnitt beginnt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb BlinkyBill:

ich hatte mal was gehört dass zukünftig im Greco auch die Erste 1 gewinnt falls keine technischen Punkte erzielt werden.

Ist dem wirklich so? Würde das Klasse finden da dann der Greco Kampf nicht erst im zweiten Abschnitt beginnt...

Ist so, erster P1 gewinnt… 

habe dem live im Rahmen der Referee instructions vor Yarygin zu gehört..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weiß man schon Näheres zu dem Ausschluss der russischen Sportler durch die Uww? In wie weit betrifft es tatsächlich auch die Bundesligen?

wann äußert sich der DRB dazu?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×