Jump to content
Ringertreff.de
Dark Moderator

1/8 Finale Hösbach - Red Devils Hin und Rückkampf

Empfohlene Beiträge

Am Ellbogen. (Weiß nicht ob er ausgekugelt war) Machte weiter und wurde dann kurz danach ausgehoben. Anschließend kurze Unterbrechung. Wenn ich weniger wie 10 sek  Verletztenzeit habe muss ich weiter ringen oder gleich aufgeben. Haben die Betreuer etwas geschlafen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dass sich Leute aufregen wegen 57 kg Übergewicht ist schon Wahnsinn.

Da reagiert die Vereinsführung auf kurzfristige Probleme weil der eigentlich geplante Sportler spontan nicht anreisen kann, und scheut keine Kosten einen anderen internationalen Topmann zu holen um den Zuschauern einen guten Kampf zeigen zu können, und dann wird trotzdem gemeckert dass der Abend die 9,99€ nicht wert war. 

Einfach Wahnsinn. 

Nächste mal vielleicht doch wieder ein -2 opfern, wenn das dem Ringsportinteressierten lieber ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich das ganze Playoff Ringen in Corona Zeiten analysiere wäre es besser es abzuschaffen.Das Ungleichgewicht mit den Möglichkeiten von maximal 2/3 Mannschaften in der Kadergrösse um Deuscher Meister ist leider da.Für die restlichen Vereine ist es leider eine Illusion da mitmischen zu können. 2 Staffeln erste Liga und die beiden Erstplatzierten kämpfen um die Deutsche Meisterschaft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 59 Minuten schrieb freistilringen:

Dass sich Leute aufregen wegen 57 kg Übergewicht ist schon Wahnsinn.

Da reagiert die Vereinsführung auf kurzfristige Probleme weil der eigentlich geplante Sportler spontan nicht anreisen kann, und scheut keine Kosten einen anderen internationalen Topmann zu holen um den Zuschauern einen guten Kampf zeigen zu können, und dann wird trotzdem gemeckert dass der Abend die 9,99€ nicht wert war. 

Einfach Wahnsinn. 

Nächste mal vielleicht doch wieder ein -2 opfern, wenn das dem Ringsportinteressierten lieber ist.

Naja, die Information bezüglich der Verhinderung in 57 kam hier nicht direkt mit der Aufstellung an. Da darf man sich doch schon mal wundern warum ein Ringer mit fast 4 Kg Übergewicht eingeflogen wird. Ich habe mir die Frage jedenfalls gestellt.  Macht rein sportlich ja 0 Sinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×