Jump to content
Ringertreff.de
Dark Moderator

1/8 Finale Nackenheim - Burghausen Hin und Rückkampf

Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden schrieb Madsen:

Ohne Kohle werden deutsche Athleten wie Kudla, Cakici etc. nicht wirklich auf die Matte gehen!

Ich weiss nicht was das mit der Nationalität zu hat. Aber ich glaube es hat, bei allen Streitigkeiten die es geben mag, auch etwas mit Verantwortung gegenüber dem Verein, den Fans, der Liga und der Sportart Ringen zu tun. Dieses Verantwortungsbewusstsein fehlte offenbar,  sehr schade . Hier gibt es nur Verlierer 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch alles ziemlich komisch. Die Nackenheimer stellen bis zum 10. Kampftag volle Kapelle, verspielen an den letzten beiden Kampftagen  den zweiten Tabellenplatz, weil sie schwach stellen und gegen Absteiger verlieren. Der Trainer will trotz einem positiven CoronaTest zur Mannschaft und streitet sich öffentlich mit dem Vorstand und wirft darauf hin. Der Vorstand spekuliert über die Medien einen Rückzug, nimmt aber dann trotzdem am Achtelfinale teil. Stellt sogar eine starke Mannschaft zuhause gegen Burghausen und fährt dann mit 8 Mann nach Bayern? Unglaublich

Kubilay Cakici tritt aus Protest nicht an, weil kein Geld gezahlt wird. Sein Bruder fährt aber hin?? Kudla tritt ebenfalls nicht an ? Warum?  Keine Hintergründe. Dann sind es fast nur Ringer, die chancenlos sind. (Kudyrnets und Lyzen ausgenommen) Kubilay Cakici hätte zwingend als Kapitän hinfahren müssen um seine Mannschaft zu unterstützen und hätte danach seinen Unmut mitteilen können. So ist das sehr egoistisch. Das entlastet den Vorstand aber nicht. Das ist unglaublich dilletantisch. (ich würde ja sagen amateurhaft, aber das wäre eine Beleidigung für die Amateure)  Fällt denen am vorletzten Kampftag ein, dass sie kein Geld mehr haben?  

Allen Ringern, die am Samstag nach Burghausen gefahren sind um anzutreten (Anscheinend unentgeltlich) möchte ich meinen höchsten Respekt aussprechen. Sie haben alle Sportsgeist bewiesen. Aber da hat es Urloffen einfach besser gemacht. Burghausen hat auch noch einen kostenpflichtigen Stream organisiert. 

Meiner Meinung nach gibt es nicht einen Schuldigen. Sondern mehrere. Es muss schon früh genug klar gewesen sein, das das Geld während der Saison ausgeht. Dann hätte man früh reagieren müssen und ggf. absteigen. Jetzt bricht die Mannschaft eh auseinander. Cengiz Cakici ist nächste Saison Trainer bei einem Titelanwärter und wird sein Sohn dahin mitnehmen. Da kann man auch mal streiken am letzten Tag. Meine Meinung. Ferdinand wird ebenfalls gehen. Nach der Nummer gegen Burghausen bleibt auch Kudla nicht. Starke Deutsche wie Kudrynets, Lyzen sind stark umworben.

Die Ausländer wie Azizli, Eryilmaz oder Kulynyncz finden auch einen Verein.

Ich finde, Nackenheim muss für diese Aktion vom Verband ebenfalls sanktioniert werden, damit das andere Vereine nicht nachmachen. Sehr peinlich für den Ringsport. Das Schlimme ist: Vereine wie Adelhausen, Witten und Nürnberg haben auch desaströs gestellt im Rückkampf aber ihr Glück ist einfach, dass Nackenheim das alles übertroffen hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten schrieb Ringerinteressierter:

Bei welchem Titelanwärter wird er denn Trainer?

Das sollen der Verein selbst bekannt geben. Ich bin kein Freund davon. ich weiß nur, dass er zu einem Verein wechselt, der um Titel kämpft. Aber mir ging es hier eher um die Aufstellung von Nackenheim in Bayern und das Verhalten einiger Ringer (Kudla, Cakici)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

räumlich böte sich Kleinostheim an... . Ist nicht zu weit weg von Mainz. kenne die aktuellen Trainer dort aber nicht. Denke nach den Playoffs wird man es erfahren. Wenns ein Titelanwärter ist, ist seine aktuelle Saison sicher auch noch am Laufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde schrieb Überstürzer:

räumlich böte sich Kleinostheim an... . Ist nicht zu weit weg von Mainz. kenne die aktuellen Trainer dort aber nicht. Denke nach den Playoffs wird man es erfahren. Wenns ein Titelanwärter ist, ist seine aktuelle Saison sicher auch noch am Laufen.

Rifat Yildiz und G.Weisenberger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Cengiz wirklich  zu Heilbronn.
geht gehen  bestimmt Victor ,Ruslan , Robin und Kubi mit.

 

Auf Kudla bin ich am meisten Gespannt..

Würde ja gut passen

Ruslan 1/2 71 gr und halb 75 gr zb

Papi alle 66 gr und 1/2 71 gr 

Lyzen 61/66

Kubi alle 80 fr und ein paar in 75 fr ,3/4 zum Bsp Sartakov in 75 fr 

 

Robin 98/130 fr mit Timofeev 

 

Und Heilbronn hätte ihr Deutsch Problem weg nach dem Aufhören von Stäbler und Juretzko.

 

61/66 fr Lyzen

61 gr Grebensikov

66/71 gr Papi 

71/75 gr Kudrenynets

75 fr Sartakov

75/80 fr K.Cakici 

86 gr Braun 

98 gr Eismont

98/130 fr Ferdinand / Timofeev 

130 gr Popp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×