Jump to content
Ringertreff.de
Dark Moderator

1/8 Finale Nackenheim - Burghausen Hin und Rückkampf

Empfohlene Beiträge

vor 12 Minuten schrieb Daffy56:

Eine super Übertragung und spannende Spitzenkämpfe. Man war immer auf dem Laufenden. Die zweite Halbzeit lief dann auch gut. 

 

Hatte die 1 und 2 auch zusätzlich über Facebook gestreamt.Da es ja Bekannz ist das es Probleme gibt.Heute hatten wieder 2 Vereine auch Probleme.

Das schlimmste ist das Samstags jemand die Nothotline bedreut die sich selbst nicht mit der OBS System auskennt was Sportdeutschland vorschlägt.

Hatte soviel Arbeit da reingesteckt mit 2 Cams teuren Laptops und viel Technik  und nur Probleme.

Wenn ein 8 GB Rechner schon nicht ausreicht um 2 Kamera Signale ( und die Aufnahmr Quali war Niedrig wie vorgegeben ) zu verarbeiten verstehe Ich Welt nicht mehr.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als die 2. Hälfte aus Nackenheim hing, habe ich wieder Johannis Nürnberg angeschaut. Später lief es ja wieder und ich bin zurück in die 2. Hälfte von Nackenheim-Burghausen. Du machst auf jeden Fall eine Superarbeit und man kann "fast" live dabei sein. Thanks!!! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unser Livestream wäre er sauber Durchgegangen.

Weil wir dachten er geht eh nicht durch haben wir in HZ 2 abgebrochen und abgebaut leider.Wusste leider nicht das Automatisch Aufgenommen wurde.

Somit hier nochmal einen Rückblick über HZ 1 mit Moderation ab Kampfbeginn mit Benno Krieger Nackenheim und Herrn Löblein Burghausen.

Davor war ein Gast aus Burghausen kurz da bei der Waage.
 

Re Live 
SV Alemannia Nackenheim 1912 e.V.
VS
SV Wacker Burghausen - Ringen

Halbzeit 1 

Leider ist Halbzeit 2 aus Technischen Problem mit Moderation nicht verfügbar.


https://sportdeutschland.tv/alemannianackenheim/birtat-endrunde-achtelfinale-alemannia-nackenheim-vs-wacker-burghausen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×