Jump to content
Ringertreff.de
Dark Moderator

1/8 Finale Nackenheim - Burghausen Hin und Rückkampf

Empfohlene Beiträge

Da bin ich ja mal gespannt. In Sport aus Mainz steht heute, dass sie Probleme hatten überhaupt eine Mannschaft zu stellen. 2 Absagen (Türkische Meisterschaft und persönliche Gründe) und 7 Verletzte.

Weiß jemand wer die 7 Verletzen sind und ob die bis zum PO Kampf wieder fit sind?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Thema ist durch.

Egal mit welcher Mannschaft auch wenn es alle wären Gewinnen sie nicht gegen Burghausen wenn sie voll Stehen.

Burghausen muss es nicht knapp halten da eh keine Zuschauer in Bayern reindürfen somit gibt es keinen Anreitz Sportler zu schonen.

57 fr Vielmuth -2  -  Kobsar -  2  0:4 

Yilmaz verliert auch hoch gegen Davidovi

61 gr Azizli - Schmitt 3:0 - 4:0 

66 fr -2 - Ungar 0:4

Lyzen verliert auch bestimmt 0:3-0:4

71 gr Kudrenets - Lazowski offen

75 fr Erylmaz - Umpar leicht für Erylmaz

75 gr Schmidthuber - Ibaev 0:2 ?

80 fr Cakici vs Tatarinov offen ?

86 gr Kuylnez - Schwarz pro Kuylnez

98 fr Aibuev - Thiele / Bul

130 gr Kudla - Azizsir / Ita

 

Könnten noch den Bul ins 98 FS setzen oder den Italiener in 130 GR gegen Kudla oder Kessidis.

Da muss Kudla stehen bei Nackenheim da Burghausen nur 98 gr Leute hat im 130 gr Limit.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×