Jump to content
Ringertreff.de
Dark Moderator

1/8 Finale Witten - Köllerbach Hin und Rückkampf

Empfohlene Beiträge

vor 13 Stunden schrieb Ducati900:

23:4 Endstand für Köllerbach

 

27:4 - aber das macht die Sache nicht groß anders. Schade, dass bei Witten noch 2-3 Ringer aus Moldawien fehlten, da wurde viel umher gewürfelt, um überhaupt eine Mannschaft stellen zu können.

Zeigt aber auch die Problematik, dass man wohl lieber mehr auf Athleten vor Ort vertrauen sollte, als die ausländischen Sportler, die dann erstmal 1000 km und mehr weg sind und nicht kommen (oder kommen wollen).

Rückkampf dürfte ähnlich deutlich werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deswegen für nächste Saison versuchen, ein paar ehemalige - 2 Leute zurückzuholen. Und regional sich bedienen bei den Absteigern. Was Witten gestern gestellt hat, war echt ein Trauerspiel 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde schrieb Mazaheri:

Deswegen für nächste Saison versuchen, ein paar ehemalige - 2 Leute zurückzuholen. Und regional sich bedienen bei den Absteigern. Was Witten gestern gestellt hat, war echt ein Trauerspiel 

Was ich aus Witten gehört habe, ist den Verantwortlichen da aber nichts großes vorzuwerfen. Es gibt wohl leider Sportler (ausländische und einheimische) denen die Verbundenheit zum Verein wohl nicht so groß ist… Es gibt leider immer wieder solche Sportler…

Und welche -2 sollte man da zurückholen? Die da gegangen sind, will man glaube ich nicht wirklich mehr zurück haben. Die da letztes Jahr gegangen sind, haben sich ja auch nicht wirklich mit dem Verein identifiziert. „Wir“-Gefühl ist da sas Stichwort - auf Egoisten will man da glaube ich in Zukunft verzichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Cakovic, Brunner, Ibaev hätte man mit insgesamt - 6 schon enorm Luft für ausländische Top Athleten, welche andere Vereine nicht haben möchte wegen den Punkten. Und mit Top Athleten meine ich keinen Perpelita oder Islamov, Cataraga, Ramm mit 7 - 8 Punkten. 

Soweit ich weiß, haben die noch einigermaßen Kontakt zum Vorstand. Siehe Rückkehr Ibaev nach Weltmeistertitel in Witten. Aber finanziell muss es stimmen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Wittener haben es ja im Bericht geschrieben - absichtlich hat man da sicher nicht so gestellt! Und so Ringer wie Cakovic oder Brunner hätten es auch nicht besser gemacht. Einzig ein Ibaev gegen Badusch hätte was gebracht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten schrieb joaalen:

Für das Absinken des Niveaus bist du zum großen Teil mitverantwortlich. 

Ehemalige Ringer hier im Forum schlecht reden ist einfach schlechter Stil. 

Und nur Ringer haben Schuld.. Ist klar. Frage dich doch mal, warum die guten Eigengewächse nicht in Witten bleiben. In Köllerbach, Hösbach, Neuss oder der TuS in Adelhausen klappt es ja ganz gut. 

Wenn man niveauvoll diskutieren will, dann sollte man selbst auch so agieren. 

Nochmals zur Klarstellung: ich habe hier niemanden diskrimieren wollen noch schlecht reden. Ich halte mich hier nur an die Zahlen, die gibt es nun mal - und an das gesehene und erlebte Verhalten. Das nennt man Realität und nicht Diskrimierung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 37 Minuten schrieb SilverFlo:

Nochmals zur Klarstellung: ich habe hier niemanden diskrimieren wollen noch schlecht reden. Ich halte mich hier nur an die Zahlen, die gibt es nun mal - und an das gesehene und erlebte Verhalten. Das nennt man Realität und nicht Diskrimierung. 

Ist das so? Oder nur deine persönliche Meinung? 2018 hat Cakovic 13 Siege für Witten geholt in der Bundesliga. Und jetzt? 

Was ist nun mit deiner Realität? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 27 Minuten schrieb SilverFlo:

Nochmals zur Klarstellung: ich habe hier niemanden diskrimieren wollen noch schlecht reden. Ich halte mich hier nur an die Zahlen, die gibt es nun mal - und an das gesehene und erlebte Verhalten. Das nennt man Realität und nicht Diskrimierung. 

SilverFlo dein sportliches Verhalten ist ausnahmslos ohne jede Würde. Deine Niveaulose Realitäten weit entfernt von Bildung. Du bist agressiv negativ eingestellt. Dazu brauchst du dich nicht nochmals rechtfertigen. Sowas möchte keiner lesen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 31 Minuten schrieb FairPlay:

SilverFlo dein sportliches Verhalten ist ausnahmslos ohne jede Würde. Deine Niveaulose Realitäten weit entfernt von Bildung. Du bist agressiv negativ eingestellt. Dazu brauchst du dich nicht nochmals rechtfertigen. Sowas möchte keiner lesen. 

Gerade frisch hier mit dem ersten Beitrag über User urteilen… sehr komisch.

Was hätte ich davon, Sportler zu diskreditieren? Gar nichts, ich kenne die ja nicht mal persönlich. Hier ging es um das Beispiel der Wittener Sportler. In jedem Verein gibt es schwarze Schafe, habe ich von 2000 bis 2010 in Baden-Württemberg und Thüringen auch bei so einigen erlebt. Und seitdem halt wieder durch meine Besuche in Witten auch beim dortigen KSV. Manchmal muss man mal die Ohren geöffnet halten und dem Glauben, was man sieht. Und sich nicht auf hörensagen und schönreden verlassen…

Ab jetzt bitte wieder Thema Achtelfinale hier, sonst sollte der Mod mal einschreiten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten schrieb SilverFlo:
vor 38 Minuten schrieb FairPlay:

SilverFlo dein sportliches Verhalten ist ausnahmslos ohne jede Würde. Deine Niveaulose Realitäten weit entfernt von Bildung. Du bist agressiv negativ eingestellt. Dazu brauchst du dich nicht nochmals rechtfertigen. Sowas möchte keiner lesen. 

Gerade frisch hier mit dem ersten Beitrag über User urteilen… sehr komisch.

Was hätte ich davon, Sportler zu diskreditieren? Gar nichts, ich kenne die ja nicht mal persönlich. Hier ging es um das Beispiel der Wittener Sportler. In jedem Verein gibt es schwarze Schafe, habe ich von 2000 bis 2010 in Baden-Württemberg und Thüringen auch bei so einigen erlebt. Und seitdem halt wieder durch meine Besuche in Witten auch beim dortigen KSV. Manchmal muss man mal die Ohren geöffnet halten und dem Glauben, was man sieht. Und sich nicht auf hörensagen und schönreden verlassen…

@SilverFlo

Jetzt schreibst du einfach weiter den gleichen Mist. Du stellst Behauptungen auf, dass sich die Ringer nicht mit ihrem Verein identifizieren und auch keine Leistung gebracht haben. Du schreibst zudem das du dich an Zahlen und Fakten hältst. Ich zeige dir auf, dass du zumindest bei Cakovic daneben liegst, gebe dir Quellenangaben (Saison 2018 Bundesligabilanz). 

Du gehst gar nicht darauf ein sondern schwurbelst hier einfach weiter, man müsse auch mal die Augen und Ohren geöffnet halten. Deine Besuche in Witten blabla usw usf. Ohne Fakten

Das ist mieser Stil. 

So jetzt beende ich das Thema für mich, da du den gleichen Blödsinn weiter schreibst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden schrieb SilverFlo:

DA waren diese Jungs gut und Leistungsträger, zuletzt aber in der ersten Liga konnten sie gegen schwache Gegner glänzen, gleichwertige Duelle wurden meist verloren. Eine Überraschung gegen stärkere Ringer brauchte man nicht erwarten

Also keine Ahnung was du dir so unter Realität vorstellst aber in meiner Realität hat Ibro Cakovic gestern den Istvan Levai aus Ungarn in griechisch-römisch geschultert. 

Soviel zu deinen Fakten und höchst fragwürdigen Aussagen zu Sportlern, die auf die Matte geben und stets alles geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×