Jump to content
Ringertreff.de
Dark Moderator

1/8 Finale Witten - Köllerbach Hin und Rückkampf

Empfohlene Beiträge

Warum löschen die Admins hier einseitig Kommentare? Ich habe sachlich, ohne jemanden anzugehen zu einem Thema Stellung bezogen. Grundsätzlich finde ich es sehr bedenklich, wenn man in einem Forum Kommentare löscht. (Sofern sie nicht Hetze, Beleidigungen enthalten oder gegen Gesetze verstoßen). Bitte überdenkt diese Vorgehen. Der Ringsport ist sowieso nicht großartig in der Öffentlichkeit präsent, wenn man nun anfängt Kommentare zu löschen, nach Gutdünken, dann schadet es dem Forum. 

Das sollte man  nicht machen, wenn man das Forum weiter lebendig halten will. Wenn man sachlich bleibt, sollten Kommentare nicht gelöscht werden. 

Das Argument, dass es hier um Köllerbach gegen Witten geht, zählt nicht. Denn es ging um die ehemaligen Wittener Ringer, die im Kampf gegen Köllerbach eine entscheidende Rolle gespielt hätten. Was gäbe es denn sonst bei dem Ergebnis noch groß zu diskutieren? Im Rückkampf werden die 'Wittener eine eine Mannschaft mit 6-7 Punkten hinschicken. Wie in der Rückrunde der Bundesliga so häufig. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu deinen ersten beiden Absätzen bin ich völlig bei dir! Vielleicht hat der User aber auch selbst seine Beiträge wieder gelöscht?

Zum letzten Absatz: Die Wittener hätten wie Urloffen auch sagen können „wir schaffen das nicht, haben nicht genug Ringer“. Haben sie nicht, sie haben es durchgezogen - ob man jetzt dem Ringen mehr schadet wenn man kampflos abschenkt oder es versucht aber dann mangels Sportlern nur noch diese letzte Truppe auf die Matte bringt, sei mal dahin gestellt. 
Und bitte keine Diskussion über die „ehemaligen“ - auch die hätten jetzt verletzt sein können, verhindert oder was auch immer. Es geht gerade darum, wie man dieses 1/8 Finale bestreitet und ob das in der Form so sein musste.

Sehen übrigens auch die Köba-Verantwortlichen so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 25 Minuten schrieb Gonzo:

Echt das ist mir hier zu blöd bei euch. Beiträge löschen und zensieren 

Hey bleib doch mal ganz locker, der Admin hat sich doch entschuldigt. 

Ich finde das zeigt Größe und dann sollte man das akzeptieren

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×