Jump to content
Ringertreff.de
Dark Moderator

1/8 Finale Nürnberg - Mainz Hin und Rückkampf

Empfohlene Beiträge

vor 14 Stunden schrieb Büffel:

Vermutlich die bessere Variante für Mainz, auch wenn ich glaube dass Akbudak verliert. Schade dass Nürnberg so von ausfällen geplagt ist, wäre ein tolles Achtelfinale geworden

Akbudak verliert nicht gegen levai, alleine weil levai international eine gewichtsklasse tiefer ringt und ich akbudak ebenfalls bis 80 kg im vorteil sehe, nicht zu vergessen dass die beiden sich bereits in 86 kg begegnet sind und es da ziemlich deutlich ausfiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden schrieb Olympionic:

Akbudak verliert nicht gegen levai, alleine weil levai international eine gewichtsklasse tiefer ringt und ich akbudak ebenfalls bis 80 kg im vorteil sehe, nicht zu vergessen dass die beiden sich bereits in 86 kg begegnet sind und es da ziemlich deutlich ausfiel.

Das mit der international eine Klasse tiefer zieht halt bei nicht olympischen Klassen meistens nicht... vielleicht kommt es ja zu dem Kampf.

Du kannst Akbudak dieses Jahr nicht mit seiner Topform Vergleichen, als er in der Bundesliga alles in Grund und Boden gerungen hat. Sehe Levai aktuell stärker 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten schrieb Gunslinger99:

Schade, dass auch hier Nürnberg mit der dritten Mannschaft antritt. In Summe -2 Punkte, natürlich hat Mainz auch nicht bestmöglich gestellt. Auch schade.

Alle diese Ringer haben in dieser Saison Bundesliga gerungen. Die haben es sich auch verdient PlayOffs zu Ringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×