Jump to content
Ringertreff.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Dark Moderator

Wechsel 2022

Empfohlene Beiträge

vor 5 Stunden schrieb joaalen:

 

Die ist doch nun rum. Und verständlich ist das nicht. Dann dürften die im Fussball auch nie jemanden veröffentlichen. Diese Denkweise ist leider überall. Und das führt dazu, dass der Ringsport verstaubt in der Ecke liegt.  Das geht nicht gegen dich. wirklich nicht.  

Aber auch die Frage an @Scs . Ihr gehört zu den größten Favoriten in der kommenden Saison, warum macht ihr keine Pressemeldung mit eurem Gesamtkader? Oder eine öffentliche Pressekonferenz mit euren Ringern, sponsoren und journalisten. ihr habt doch was zu bieten?

Dann würde ein paar Tage etwas über euch und die Ringerbundesliga stehen. 

Wir brauchen Leute wie Frank Stäbler, die öffentlich das Ringen bewerben. Die präsent sind.  Jens Nettekoven hat schon einiges vorangetrieben, ich hoffe er packt das an. Wenn nciht er, der soviel Ahnung über öffentliche Warhnehmung hat, wer sonst will die Bundesliga reformieren und attraktiv machen. Ich hoffe wirklich auf ihn, das da mehr kommt. 

Wir planen aktuell die saisonauftaktveranstaltung für die Unterstützer, Verantwortliche und der Öffentlichkeit… denke zum Wochenende hin werden Termin und Programm bekannt gegeben… 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden schrieb joaalen:

 

Die ist doch nun rum. Und verständlich ist das nicht. Dann dürften die im Fussball auch nie jemanden veröffentlichen. Diese Denkweise ist leider überall. Und das führt dazu, dass der Ringsport verstaubt in der Ecke liegt.  Das geht nicht gegen dich. wirklich nicht.  

Aber auch die Frage an @Scs . Ihr gehört zu den größten Favoriten in der kommenden Saison, warum macht ihr keine Pressemeldung mit eurem Gesamtkader? Oder eine öffentliche Pressekonferenz mit euren Ringern, sponsoren und journalisten. ihr habt doch was zu bieten?

Dann würde ein paar Tage etwas über euch und die Ringerbundesliga stehen. 

Wir brauchen Leute wie Frank Stäbler, die öffentlich das Ringen bewerben. Die präsent sind.  Jens Nettekoven hat schon einiges vorangetrieben, ich hoffe er packt das an. Wenn nciht er, der soviel Ahnung über öffentliche Warhnehmung hat, wer sonst will die Bundesliga reformieren und attraktiv machen. Ich hoffe wirklich auf ihn, das da mehr kommt. 

Weiß nicht was deine bevorzugten Quellen sind aber wir posten unseren Kader seit Februar permanent über die üblichen Kanäle! 
Auch werden wir von den regionalen Printmedien begleitet.

Am 9 Juli ist jeder eingeladen zu unserer Saisonauftaktveranstaltung.Da wird Sponsoren und Fans Kader präsentiert wie auch Rückblickend die Saison nochmal präsentiert! 
Also viele Möglichkeiten um uns kennenzulernen und auch zu folgen

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Wechselfrist ist vorbei. Nichts geht mehr und es wird Zeit unsere Neuen zu präsentieren. Spätestens nach dem knappen Aus im Halbfinale gegen Mainz zeigte sich, wie wichtig es ist, absolute Top-Leute als Schlussringer im Team zu haben. In der Gewichtsklasse bis 75 kg Freistil konnte Murad Kuramagomedov im vergangen Jahr leider nicht unsere Erwartungen erfüllen. Wir glauben aber, dass wir mit dem erst 20. Jährigen Dzhabrail Gadzhiev einen gefunden haben, der in den ganz wichtigen Kämpfen, von enormer Bedeutung sein wird und auch noch eine große Zukunft vor sich hat. Dzhabrail hat bereits etliche Titel auf Europa- und Weltmeisterschaften gewinnen können und ist aktueller U23 Europameister. Sein Sieg am Anfang des Jahres beim stark besetzten Don Kolov Turnier in Bulgarien, wo er u.a. Murad Kuramagomedov, aber auch Ali Umparshaev aus Burghausen besiegte waren letztendlich ausschlaggebend für seine Verpflichtung .
Mit Krisztian Biro aus Rumänien, konnten wir das große rumänische Freistil Talent als EU-Ringer für uns gewinnen. Mit seinen erst 20. Jahren holte Krisztian in diesem Jahr, nach einer bärenstarken Leistung die Silbermedaille bei der U23 EM. Da dies erst im nächsten Jahr in die Bundesliga Punktewertung fällt und schlugen die ASV Scouts zu und holten ihn ins Remstal. Er wird die Gelegenheit bekommen sich in der Bundesliga bei dem einen oder anderen Kampf sich zu beweisen.
Beide Sportler können flexibel in den Gewichtsklassen 75, 80 und 86 kg im Freistil einsetzbar. HERZLICH WILLKOMMEN MÄNNER 

1196A8CE-FB86-470F-999E-30CC624D1B64.jpeg

BFC42929-9ACD-489B-94D4-198818E502F4.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden schrieb Anton:

Die Bekanntgabe der endgültigen Liste mit den Vereinswechseln, dauert dieses Jahr besonders lange. Hier sollte auch einmal Abhilfe geschaffen werden.

Nicht nur dieses Jahr.

Sie kommt meistens Ende Juni Anfang Juli.

Weil auch sehr viele erst kurz vor Schluß einreichen.

 

Aber ist halt auch immer so 200-300 Namen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×