Jump to content
Ringertreff.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Dark Moderator

Wechsel 2022

Empfohlene Beiträge

vor 6 Minuten schrieb Peter2222:

Bekommen die Türken überhaupt die Freigabe vom Verband? 

Bisher sind schon viele Wechsel passiert.

Anscheinend ja.

Und wenn sogar die Mainzer ihre Türkischen Sportler wieder verpflichtet und neue Verpflichtet sieht es doch nicht negativ aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Zusammen, 

mal eine Frage an euch alle. 

Grundsätzlich ist man in der Ringerbundesliga nicht erfreut, dass man zu wenig Aufmerksamkeit bekommt. Dass das Interesse der Öffentlichkeit, der Journalisten sehr knapp bemessen ist an unserem olympischen Sport und speziell an der Ringerbundesliga - wo so viele Ehrenamtliche sich oft bemühen. 

Aber mal ganz ehrlich: 

Was die (meisten) Vereine aktuell an Informationen nach außen abliefern ist so erbärmlich, das kann ich gar nicht glauben. 

Warum kommt zur Wechselfristende keine Bekanntmachungen über ihren Kader? Alles soll in der Grauzone bleiben, niemand soll den Kader in Gänze erfahren. So eine Kacke. Daran hapert es. Ist auch hier der DRB schuld? Meine Antwort: GANZ KLAR JA. Die Bundesliga ist ihr Produkt. Wenn die Vereine so eine scheiße abziehen, und keine Infos abgeben, dann muss der DRB sie halt zwingen, sonst nimmt das Interesse noch mehr ab. Schaut euch doch die letzten Wochen hier im Forum an, kaum Beiträge und wir sind die, die sich wirklich interessieren. Sogar arrivierte Vereine veröffentlichen nix, keine Pressemeldung - GAR NIX. 

Die Vereine müssen endlich mal Gas geben und Öffentlichkeitsarbeit machen. ihre Kader für die neue Saison vorstellen, Pressearbeit machen. es reicht doch eine beschissene kleine Pressemitteilung zur Ende der Wechselfrist mit dem neuen Kader. 

Und die Landesverbände spielen bei dem Dreck auch noch mit und veröffentlichen auch zum Ende der Wechselfrist nicht die Wechsel auf Ringerdb.de. 

Mir ist klar, warum sich kaum Sponsoren gewinnen lassen, warum Finalisten und DMM auch nach einer sportlich erfolgreichen Saison nix verdienen. 

Ich finde es schade, das man so ein gutes Produkt so schlecht behandelt. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das ist schon besser geworden und lässt sich nicht erzwingen!

in Kleinostheim macht man seit Februar den Kader Kader nach und nach öffentlich. Verstehen kann ich es auch nicht sich da über Monate zurückzuhalten. Aber das muss jeder selber wissen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man hält sich mit der Bekanntgabe der Neuzugänge, bis ganz zum Ende der Wechselfrist zurück, weil man verhindern möchte dass andere Vereine noch nachlegen können. Was ja auch durchaus verständlich ist, den jeder möchte am Ende der Saison so gut wie möglich abschneiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 36 Minuten schrieb Anton:

Man hält sich mit der Bekanntgabe der Neuzugänge, bis ganz zum Ende der Wechselfrist zurück, weil man verhindern möchte dass andere Vereine noch nachlegen können. Was ja auch durchaus verständlich ist, den jeder möchte am Ende der Saison so gut wie möglich abschneiden.

Die ist doch nun rum. Und verständlich ist das nicht. Dann dürften die im Fussball auch nie jemanden veröffentlichen. Diese Denkweise ist leider überall. Und das führt dazu, dass der Ringsport verstaubt in der Ecke liegt.  Das geht nicht gegen dich. wirklich nicht.  

Aber auch die Frage an @Scs . Ihr gehört zu den größten Favoriten in der kommenden Saison, warum macht ihr keine Pressemeldung mit eurem Gesamtkader? Oder eine öffentliche Pressekonferenz mit euren Ringern, sponsoren und journalisten. ihr habt doch was zu bieten?

Dann würde ein paar Tage etwas über euch und die Ringerbundesliga stehen. 

Wir brauchen Leute wie Frank Stäbler, die öffentlich das Ringen bewerben. Die präsent sind.  Jens Nettekoven hat schon einiges vorangetrieben, ich hoffe er packt das an. Wenn nciht er, der soviel Ahnung über öffentliche Warhnehmung hat, wer sonst will die Bundesliga reformieren und attraktiv machen. Ich hoffe wirklich auf ihn, das da mehr kommt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Manche LO veröffentlicht das alles ja in der Ringerdb.  Andere wiederum schreiben da gar nichts rein. Bayern zum Beispiel macht seinen Stiefel für sich die sind da nicht aktiv . Auch hier sollte das ganze einheitlich sein. Die Wechselliste vom DRB kommt bestimmt auch erst in 6 Wochen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×