Jump to content
Ringertreff.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Dark Moderator

Wechsel 2022

Empfohlene Beiträge

Es gibt bestimmt noch etliche Wechsel, die noch nicht bekannt sind. In der 2. Bundesliga und in den darunter folgenden Klassen ist noch nicht viel bekannt geworden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Stunden schrieb Anton:

Es gibt bestimmt noch etliche Wechsel, die noch nicht bekannt sind. In der 2. Bundesliga und in den darunter folgenden Klassen ist noch nicht viel bekannt geworden.

Da ist doch die 2.Liga ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fragwürdiger Wechsel, laut Ukrainer Regierung, dürfen Männer unter 60 Jahren das Land nicht verlassen. Bin einmal gespannt ob es für Sportler eine Ausnahme gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×