Jump to content
Ringertreff.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Dark Moderator

Wechsel 2022

Empfohlene Beiträge

Neuzugänge beim ASV Hüttigweiler:

- Valentin Borzin (Moldawier mit rumän. Pass, 7 Punkte, 75 FR)

- Vladimir Dubov (Bul, 66/71 FR, 5 Punkte, von SV Johannis Nürnberg)

- Giovanni Comparetto (deutsch, 61/66 FR, 1 Punkt, vom KSV Köllerbach)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kadernews 2022 - Neuzugang
Wir freuen uns, heute die Verpflichtung von Tuomas Lahti bekanntgeben zu dürfen. Tuomas, seines Zeichens mehrfacher finnischer Meister, wechselt vom AC Lichtenfels zu uns an die Rur und er wird bei uns im Greco-Schwergewicht die Lücke schließen, die Mantas Knystautas hinterlassen hat. 
Wir sind sehr froh, dass es uns gelungen ist, mit Tuomas einen international erfahrenen Athleten für die schwerste Klasse zu verpflichten. Unsere Fans dürfen sich auf intensive Greco-Schwergewichtskämpfe freuen!!! Herzlich Willkommen bei uns an der Rur, TUOMAS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 27 Minuten schrieb Klausen:

Marcel Wagin (61/66 FR, 1 Punkt, 1.DM Jun. 2022) wechselt nach Kleinostheim

 

Jetzt nicht die größten News, aber Kleinostheim baut auf jeden Fall gehörig vor. In 3-4 Jahren, wenn die Wolfhagen Jungs und Wagin usw im Männerbereich ankommen, ist das eine wahnsinnige Deutschachse. Fraglich natürlich ob man die Jungs dann halten kann bzw welche finanziellen Rahmenbedingungen man selbst bis dahin überhaupt hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×