Jump to content
Ringertreff.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Dark Moderator

Wechsel 2022

Empfohlene Beiträge

Daniel Sartakov wechselt zu den EAGLES. 
 
Wir freuen uns euch mit der Verpflichtung von Daniel Sartakov das erste „neue“ Puzzlestück bekannt geben zu dürfen. 
Der 27-jährige Berliner wechselt vom Viertelfinal-Gegner Red Devils Heilbronn an den Obermain und wird künftig in den Gewichtsklassen 80kg und 86kg im freien Stil an den Start gehen.  

Daniel ist ein gestandener Bundesligaringer der in den vergangenen drei Saisons eine positive Kampfbilanz von 22 Siegen bei 10 Niederlagen aufweisen kann. 
 
Herzlich Willkommen im Frankenland. Wir freuen uns riesig, dass du dich uns angeschlossen hast. 
 
Den kompletten Bericht findet Ihr auf unserer Homepage: https://ac-lichtenfels.de/daniel-sartakov-erstes-neues-puzzlestueck/

#bundesligaringen #kader #neuzugang #acl1921 #eagleslichtenfels #drb #brv #uww #freistil #griechischrömisch #lichtenfels #obermain #deutschekorbstadt

123A39E9-0E42-4C65-9B25-C80B8174923B.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden schrieb Privater Anbieter:

Alexandru Chirtoaca zu Köllerbach

Kann nicht stimmen, da ich aus sicherer Quelle weiß, das er eine Lizenz für die Wrestling Tigers unterschrieben hat 

Aber will bestimmt in Liga 1 bleiben und hat mehr geboten bekommen, gerade durch N6

hoffentlich nicht wieder eine Doppel Lizenz 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×