Jump to content
Ringertreff.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Dark Moderator

Wechsel 2022

Empfohlene Beiträge

Dort scheint dieses Jahr wohl Ausverkauf zu sein :mad:

Demirov, Ott, Titovski, Maksimovic, Siyar, Nurov (auch wenn der keinen Kampf gemacht hat), Kapraev, Eich alle weg. Vielleicht hab ich sogar noch einen vergessen...:rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 25.3.2022 um 19:52 schrieb Ringerinteressierter:

Aufgerüstet ja. Man verliert aber an Breite im Kader. Ausländer werden sehr stark sein. Und bei den Deutschen darf nichts passieren. Mal schauen was da noch kommt. Der deutsche Markt ist schon ziemlich leer. 

Mit Deml, Müller, Haase, Dorn und Klaasner hat man eine bärenstarke deutsche Achse in Hösbach. Man darf aber nicht vergessen, dass Deml eine OP am Knie hatte und Dorn verletzungsanfällig ist. Der iranische 130 kg Mann hat für den nicht EU Platz zu wenig gebracht. Allerdings hat man aktuell nur Klaasner im Greco für die 130 kg - da muss noch was kommen. Genau wie auf 80 und 86 kg, so wie auf 57 kg. Noch ist ja etwas Zeit, allerdings wird es schwer sein deutsche Athleten zu verpflichten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×