Jump to content
Ringertreff.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Dark Moderator

Wechsel 2022

Empfohlene Beiträge

vor 17 Minuten schrieb A-Ringer-bleibt-a-Ringer:

Naja, aber wenn er das macht, dann wäre das auch kritisch oder, weil es handelt sich ja um Gerüchte auch teilweise...

Hast recht...aber wir brauchen jemand, der dort eine Seite die übersichtlich ist und auch die Punkte, etc. beinhaltet, pflegt....

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe das auch problematisch, wenn Senn die Liste als DRB-Vizepräsident führt, da durchaus auch schon Gerüchte mit aufgenommen wurden. Aber nur dann ist die Liste auch einigermaßen aktuell und interessant. 

Wenn erst die eingereichten Wechselunterlagen berücksichtigt werden (da haben die Vereine ja Zeit bis Ende Mai), sind wir bei der bislang im Juli veröffentlichten DRB-Liste. Und mit Punkten dauert es noch länger, da die Unterlagen erst mit der Lizenzeinreichung abgegeben werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der TUS hat für 19 Uhr auf Instagram die Bekanntgabe eines neuen Wechsels auf 98/130 gr angekündigt.....meinst du etwa das?

Oder wechselt jemand zu einem der Finalteilnehmer?

bearbeitet von janilein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten schrieb _Ringer_:

Wenn jetzt Sever zu Adelhausen wechselt, wäre in Mainz doch Platz für Kudla oder? :no:

Wäre schon.

Aber Mainz hat jetzt schon Punkte Probleme

57 gr Fallacara 3 

61 fr Ashot -2

66 gr 

71 fr Semisorow 3

75 fr

75 gr

80 gr Wolny 1

86 fr Dudarov 3 

98 gr Kudla ? 4

130 fr Remel 2

14 Punkte 

Bleiben noch 14 über.

3 Ausländer gehen dann nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten schrieb Dark Moderator:

Wäre schon.

Aber Mainz hat jetzt schon Punkte Probleme

57 gr Fallacara 3 

61 fr Ashot -2

66 gr 

71 fr Semisorow 3

75 fr

75 gr

80 gr Wolny 1

86 fr Dudarov 3 

98 gr Kudla ? 4

130 fr Remel 2

14 Punkte 

Bleiben noch 14 über.

3 Ausländer gehen dann nicht mehr.

Wow.. Lt deiner liste

Sever weg

Gürler weg

Ersetic weg

Shahbazyan Iosif weg

Margraf weg 

Cakovic weg

Pouria doch nicht zu Mainz

Abdallah weg

Mal abwarten 

Bezüglich Kudla, wenn sich Mainz Sever nicht leisten kann, wie soll das mit Kudla gehen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 46 Minuten schrieb joaalen:

Wow.. Lt deiner liste

Sever weg

Gürler weg

Ersetic weg

Shahbazyan Iosif weg

Margraf weg 

Cakovic weg

Pouria doch nicht zu Mainz

Abdallah weg

Mal abwarten 

Bezüglich Kudla, wenn sich Mainz Sever nicht leisten kann, wie soll das mit Kudla gehen? 

Das ist eine Rückrunden Aufstellung für ein Topkampf.

Ersetic sucht einen 2te Liga Verein aber auch 1 Liga hört man.

 

Abdallah und Remel gehen nicht zusammen in 130 FS

Cakovic könntest du noch 71 fr stellen und Semis in 75 fr .
 

Es geht mir aber mehr darum das halt Kudla und Fallacara wieder 2 Punkte mehr sind als Gürler 1 und Sever 3 in der Saison 21/22.

Die bekommen wieder eine starke Mannschaft zusammen aber muss auch auf die Punkte schauen.

Ausser es läuft halt so weiter das man fast immer 2 Kämpfe abschenkt mit -2 wie Pelzer und die anderen -2 ausser Ashot.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×