Jump to content
Ringertreff.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Dark Moderator

Wechsel 2022

Empfohlene Beiträge

vor 7 Stunden schrieb Wrestler_for_ever:

Hat Nackenheim auch eine 2. Mannschaft oder ziehen die zurück? Stefan Kehrer wechselt dorthin, für die Bundesliga reicht es ihm sicher nicht mehr 

Ja haben eine Zweite Mannschaft Rheinlandpfalz Liga.Von da könnte man direkt in Liga 2 Aufsteigen wie es gerade Schifferstadt gemacht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 17.12.2021 um 20:43 schrieb darknight:

 

Schade, Kevin war ein geiler Typ, er hätte in Hüttigweiler mit dem  Verein, dem Team und den  tollen Fans noch viel erreichen können.  Ich schließe mich den Wünschen zahlreicher Freunde von Kevin an und wünsche ihm alles Gute für die Zukunft. Gewundert hat es mich trotzdem; ich hätte eher geglaubt, dass er zum Verein seines Opas wechselt, wenn er unbedingt in der Bundesliga weiterhin ringen möchte. Ob er in  Köllerbach wirklich glücklich werden wird?; man wir sehen. Es ehrt schon fast den ASV Hüttigweiler, dass Köllerbach als Bundesligagrösus  sich schon 3 x hintereinander in Hüttigweiler "bedient". Zuerst Steven  Ecker, dann Numan Bayram -beide nach einem Jahr in Köllerbach Geschichte- und nun Kevin Gremm. Hoffentlich ergeht es ihm nicht genau wie seinen ehemaligen Vereinskameraden.   

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb ASC Fan:

Schade, Kevin war ein geiler Typ, er hätte in Hüttigweiler mit dem  Verein, dem Team und den  tollen Fans noch viel erreichen können.  Ich schließe mich den Wünschen zahlreicher Freunde von Kevin an und wünsche ihm alles Gute für die Zukunft. Gewundert hat es mich trotzdem; ich hätte eher geglaubt, dass er zum Verein seines Opas wechselt, wenn er unbedingt in der Bundesliga weiterhin ringen möchte. Ob er in  Köllerbach wirklich glücklich werden wird?; man wir sehen. Es ehrt schon fast den ASV Hüttigweiler, dass Köllerbach als Bundesligagrösus  sich schon 3 x hintereinander in Hüttigweiler "bedient". Zuerst Steven  Ecker, dann Numan Bayram -beide nach einem Jahr in Köllerbach Geschichte- und nun Kevin Gremm. Hoffentlich ergeht es ihm nicht genau wie seinen ehemaligen Vereinskameraden.   

Solche Vergleiche sind müßig...

Die Sportler entscheiden, in welchem Verein es in der aktuellen Situation für sie am Besten/Sinnvollsten ist...

Da sind Faktoren wie Geld, Erfolgsperspektiven, Leistungsstand des Sportlers, Beruf, ob es von der Gewichtsklasse her noch passt, usw. ausschlaggebend.

Und dann gehen die Wechsel in beide Richtungen: von "kleineren" zu "größeren" Vereinen und umgekehrt...

In der Vergangenheit sind auch Sportler von Köllerbach nach Hüttigweiler gewechselt (auf die Schnelle fallen mir Schwarz, U. von Tugginer, Himbert, Mole ein).

Das sind ganz normale Vorgänge...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich Willkommen,Добро пожаловать
Zelimkhan Abakarov (28) 
66/71 Freistil
EU 5 Punkte 
(Albanien/Russland)

Mehrfacher Medaillen Gewinner bei russischen Meisterschaften. 
Gewinner Ranking Series Alexander Medved Prizes.
Gewinner des Ali Aliev Turniers.
#scsiegfriedkleinostheim 
#zusammenstark 
#schwarzgelb 
#hessischerringerverband 
#борьба

2878DAA7-1B74-457A-BE6D-2AC68F59C2CB.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×