Jump to content
Ringertreff.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Dark Moderator

Wechsel 2022

Empfohlene Beiträge

+++Kadernews+++
Andrej Kurockin wechselte zum KSV!!

Nach unserem Aufstieg in die 2.Bundesliga laufen die Vorbereitungen für die Saison 2022/23 auf Hochtouren. Gleich zu Beginn konnten wir einen richtigen Kracher landen. 
Andrej Kurockin wird dieses Jahr für den KSV auf die Matte gehen. Andrej kämpfte in der vergangenen Saison, und aktuell noch in der Endrunde um die Deutsche Mannschaftsmeisterschaft, für den Bundesligisten SC Siegfried Kleinostheim. 2018 wurde er Deutscher Vizemeister der Männer, wo er sich lediglich dem dreifachen Weltmeister und Bronzemedaillengewinner von Tokio, Frank Stäbler, geschlagen geben musste. 
Andrej zählt zu den stärksten Ringern der Region und passt somit super in unser Team. Seid gespannt auf seine herausragenden und spektakulären Kämpfe. 
Herzlich willkommen beim KSV und viel Erfolg, Andrej!

59BAA00C-AB57-45BD-A832-C582F1BF5C88.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×