Jump to content
Ringertreff.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Dark Moderator

2te Liga 2022/23

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb darknight:

Die neuen werden Bestimmt zuhören was die Vereine auch wollen.

Wird ja die Tage gewählt..

Klar, ist aber eigentlich jetzt schon fast zu spät.
Kein Ahnung warum man nicht sagt, man macht ein Jahr weiter wie bisher und bildet im nächsten vernünftige Arbeitsgruppen??!?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glaube eher das sie das Thema sofort Angreifen.

Denke nicht das sie es wieder wollen als die Vereine weggebrochen bzw zurück gezogen haben weilsie bei den Topplayern eh nicht mithalten können.

Kann es mir schwer Vorstellen das Vereine wie Witten Usw jede Woche hoch verlieren wollen.Oder es wird wieder Kräftig investiert und dann kommt wieder das böse Erwachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute schrieb darknight:

Glaube eher das sie das Thema sofort Angreifen.

Denke nicht das sie es wieder wollen als die Vereine weggebrochen bzw zurück gezogen haben weilsie bei den Topplayern eh nicht mithalten können.

Kann es mir schwer Vorstellen das Vereine wie Witten Usw jede Woche hoch verlieren wollen.Oder es wird wieder Kräftig investiert und dann kommt wieder das böse Erwachen.

Sehe ich genau so. Es fehlt einfach die Masse um das Konzept so durchzuziehen.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OK. Aber was nicht feststeht, ist, wieviel Mannschaften aus den Regionalligen/Oberligen hoch kommen.
Deshalb kann man die Einteilung der zweiten Liegen zwar planen aber nicht abschliessen.
Auch kann man nicht sagen, ob noch der ein oder andere zurück zieht.

Also ich denke hier wird es, ebenso wie bei den Punkten, sowie bei Ab- und Aufstiegsregeln dann ab Januar noch einige Sitzungen und Gespräche des neuen Präsidiums mit den Vereinen geben müssen, bevor der Modus klar steht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Minuten schrieb A-Ringer-bleibt-a-Ringer:

OK. Aber was nicht feststeht, ist, wieviel Mannschaften aus den Regionalligen/Oberligen hoch kommen.
Deshalb kann man die Einteilung der zweiten Liegen zwar planen aber nicht abschliessen.
Auch kann man nicht sagen, ob noch der ein oder andere zurück zieht.

Also ich denke hier wird es, ebenso wie bei den Punkten, sowie bei Ab- und Aufstiegsregeln dann ab Januar noch einige Sitzungen und Gespräche des neuen Präsidiums mit den Vereinen geben müssen, bevor der Modus klar steht...

Doch, in den Richtlinien steht doch deutlich, aus welchen Ligen jemand in die 2. Liga aufsteigt…

Der Zusatz, dass es mehr Vereine als freie Plätze gibt, ist da eher Wunschdenken

1FBFA6DE-F582-4571-8278-357353BA2EF4.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit 16 Vereinen schwierig auf 3tlg zu gehen. 
Schifferstadt will eh in Liga 1.

Letztes Jahr ginge es ja noch von der Rheinland Pfalz Liga direkt in Liga 1.Jetzt da die 2te Liga kommt müssen sie Sportlich erstmal da durch.Bei Weingarten könnte ich es mir auch vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

steht doch in den Richtlinien Klipp und klar drin und so lange es keinen anderslautenden Beschluss gibt können wir davon ausgehen dass es jeweils eine zweigleisige 1. und 2. BL gibt, mit jeweils 8 Teams.

 

Zu den 10 Absteigern aus Liga 1 kommen die Meister aus

- NRW,

- BAY (Halbergmoos? Westendorf wird bestimmt nicht schon wieder hochwollen),

- HES (akt. KSV Rimbach),

- SRL (wer soll da denn aufsteigen???),

- RHL-PFZ (Schifferstadt)

- Regionalliga B-W (Baienfurt)

- Regionalliga Mitteldeutschland (akt. KG Frankfurt/Eisenhüttenstadt)

 

wird interessant das unter einen Hut zu bekommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×