Jump to content
Ringertreff.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Dark Moderator

Endrunde / Absteiger Liga 2 2021/22

Empfohlene Beiträge

Ich finds auch sehr sehr geil und beeindrucknd, welch starke Mannschaft Neuss mit wenigen Punkten zusammen bekommt.
Für mich ein tolles Beispiel, wie gut das System mit geiler Nachwuchsarbeit funktioniert.
Neuss sehe ich was das Verhältnis Mannschaftsstärke zu Mannschaftspunkten betrifft ganz weit vorne. Hut ab!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 15.11.2021 um 22:21 schrieb darknight:

Wenn Neuss das Geld hätte bzw so starke Ausländer überhaupt gewollt hätten für sie um Platz 3 Mitkämpfen sehen.

Die stehen mit 10 Ringern auf der Matte und haben grad mal2-12 Punkte normal.

Hätte sie gerne weiterhin in Liga 1 gesehen.

Ich denke Platz 1-3 waren vorab klar. Mainz wird Witten locker überholen. Ziel der NRW-Mannschaften war Platz 4, um in der Liga zu bleiben. Dann muss man mal schauen, wer das ist und welche Bewegung es gibt bei den absteigenden Vereinen. Bleiben sie in NRW oder lassen sie sich auch wieder weglocken.
Sehe die Wittener vom Personal da am besten aufgestellt in NRW. Mit dem sportlichen Leiter Ayhan Aytemiz, Trainerteam Mesut Kayar und Peter Priedhoff, im Hintergrund die Landestrainer Mirko Englich und Klaus Eigenbrodt mit ihren Jungs in der 1. Mannschaft. Diese Mischung hat es geschafft den KSV im Moment auf Platz 3 in der Liga zu führen. Finde die mutige Entscheidung der Vorstände von Neuss und Witten auf die Jugend zu setzen echt gut. Scheint ja auch zu funktionieren !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 34 Minuten schrieb Ringerinteressierter:

Topf 2:

Schorndorf, Markneukirchen, Mainz, Adelhausen

Gegen

Topf 3: 

Nürnberg, Greiz, Witten, Urloffen

Ich dachte der 1 und 2 ist gesetzt. Somit könnte doch auch ein Tab. 3 auf einen 1 treffen. Oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten schrieb joaalen:

So dachte ich auch

Die Auslosung ist in den Richtlinien etwas komisch beschrieben. Man kann es so sehen wie Ringerinteressierter, aber auch so wie ich. Darki kannst du das mal auflösen. Ringen die 1 gegen die 4 und 2 gegen die 3. Oder können die 3 und 4 auf den 1 und 2 treffen? 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×