Jump to content
Ringertreff.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Dark Moderator

Rückrunde Asv Mainz 88 vs Nackenheim

Empfohlene Beiträge

vor 8 Minuten schrieb joaalen:

Roman, das ist quatsch. Die Punktbewertung ist doch  klar beschrieben und du kannst es dir auch nochmal durchlesen. Da steht drin, dass ein Kaderringer mit 2 Punkten zu bewerten ist. Und das diese Bewertung zum 01.01. erhoben wird zum Lizensierungsjahr. Das hat nicht mit Erfolgen bei Meisterschaften zu tun. Insofern ist die Bewertung von Menekse falsch. Da er Kaderringer ist und das auch zum 01.01 war, muss er 2 Punkte haben. 

 

Nur bei einem

Wechsel! !!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Minuten schrieb darknight:

Nur bei einem

Wechsel! !!!!!!!

Ibaev ist erst  mit der neuen Kaderliste im september 2021 aufgenommen worden, d.h. zum Stichtag 01.01. war er nicht Kaderringer. insofern ist seine Bewertung aktuell korrekt. 

ich war es doch, der hier jahrelang gesagt hat, dass bei Vereinstreue die Punkte bei Ringern runtergehen, auch wenn sie neue Erfolge haben (ich hatte Azizli angeführt, dass er auf 5 Punkte runtergeht, obwohl er nochmal WM wurde) Ich denke, ich intepretiere das schon richtig. 

Kaderringer haben unabhängig von ihrem Erfolg 2 Punkte. (Wenn Sie zum Stichtag 01.01 in der Liste standen) ansonsten im Folgejahr. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay, jetzt wird mir auch klar, warum Roman gleich geschrieben hat, das die Punkte von Ibaev sich nicht ändern sollen. 

@darknight  deine Informationen sind leider falsch, wer dir auch gesagt hat, ibaev hätte auch letztes Jahr drin gestanden irrt sich. Er stand nicht drin. 

Aber ist ja auch egal, lass uns dem eigentlichen Thema der Seite widmen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 48 Minuten schrieb joaalen:

Okay, jetzt wird mir auch klar, warum Roman gleich geschrieben hat, das die Punkte von Ibaev sich nicht ändern sollen. 

@darknight  deine Informationen sind leider falsch, wer dir auch gesagt hat, ibaev hätte auch letztes Jahr drin gestanden irrt sich. Er stand nicht drin. 

Aber ist ja auch egal, lass uns dem eigentlichen Thema der Seite widmen. 

Das er letztes Jahr bei Burghausen schon war

meinte ich mit letzten Jahr.

Er kan mit 1 Punkt aus Schorndorf .Und da hatte er einen 1 Punkt und auch weiterhin die Jahre solang er nicht wechselt.Deswegen steigt er nicht mehr.Nur bei einem Wechsel.
Deswegen ist es ja egal welche Punkte / Erfolge er holt er geht nicht mehr hoch ausser er wechselt.

Da Ibaev schon 2021 Jan drauf stand (Kader Liste ) müsste er jetzt mit 2 Punkten ja starten wenn ein Ringer steigen kann nur weil er in den Kader kommt und wie man sieht hat der DRB in Richtig mit den Punkten betitelt da es bei Ringern die im Verein schon sind nicht ändert.

1 Punkt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lass es uns das auf dieser Seite abschließen, wir interpretieren die Bewertung unterschiedlich. Das er 2021 draufsteht spielt auch keine Rolle, das habe ich ja erklärt. 

 

Lass uns hier  dem Kampf Mainz - Nackenheim widmen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ali 5

Ashot -2 

Ersetic 1

Semisorow 3

 Rybicki 5 

Gürler 1/ Yilmaz 5

Wolny 1 

Dudarov 3 

 Sever 3

Geo 5 / Remel 2

 

Wolny reicht für Babayan.

Ist die Frage ob man den Geo in 130 fr Testen will.Dann müsste Rybicki wieder ins 75 Limit der aber bisher nicht so gut aussah von der Kontidion in 75 fr ab Runde 2.

Rybicki vs Cakici wäre ein offener Kampf.

Genau wie Sever oder Michalik.Beide würden nur knapp Gewinnen.

Deswegen eher Sever und der Geo.

 

Es werden eh mehr Sportler da sein weil es ein Doppelkampftag ist und man versucht auf jedenfall zu Gewinnen.

Auch wenn die Punktedifferent nicht Ausgleichbar ist ausser es würde sich wieder 1/2 Verletzen und Aufgeben müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-DER HEIMKAMPF AM SAMTAGABEND GEGEN DEN SVA NACKENHEIM FINDET UNTER 3G-REGEL STATT-

Am Samstagabend findet das heißeste Duell der Birtat-Ringerbundesliga in der Mombacher Sporthalle statt.

Wir empfangen die Ringer des SV Alemannia Nackenheim zum Rückkampf in der regulären Saison und haben noch einiges gut zu machen. Den Hinkampf verloren wir leider unglücklich, doch Zuhause, mit den eigenen Fans im Rücken, wollen wir uns revanchieren. 
Unter normalen Umständen wäre die Halle voll, doch leider müssen wir auch an diesem Kampfabend, zum Schutze aller, die aktuellen Corona-Vorgaben der Landesregierung beachten und die Teilnehmerzahl begrenzen. Um möglichst vielen Fans die Möglichkeit zu geben an dem Derby teilzunehmen, findet die Veranstaltung weiterhin unter der 3G-Regel statt.
Die neuen Verordnungen zwingen uns leider dazu, dass wir nur maximal 25 nicht immunisierte Personen in die Halle reinlassen dürfen. (Nichtimmunisiert: Nicht geimpft oder genesen). 
Daher raten wir allen Fans, die keine Immunisierung haben (aber negativ getestet sind und der Test max. 24 Stunden alt ist), rechtzeitig in die Halle zu kommen.

Nach Einlass dieser Maximalzahl, können wir leider keine weitere, nicht immunisierte Person mehr reinlassen (Selbstverständlich bekommen alle, die aufgrund dieser Maßnahme keinen Zutritt erhalten, ihr Geld zurück).

Es wird keine Abendkasse geben und der Einlass ist nur mit gültiger Eintrittskarte und gültigem Nachweis (geimpft, genesen oder getestet) möglich. 

Wir hoffen auf Ihre Unterstützung und freuen uns auf einen gemeinsamen und erfolgreichen Kampfabend. 

Bleiben Sie gesund und optimistisch.

Der Vorstand

ASV Mainz 1888 e.V

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Minuten schrieb gemed11:

unglücklich verloren???

das Ergebnis war doch 21:5!

Bezog sich wohl eher darauf, dass es unglücklich war nur in schwacher Besetzung antreten zu können. Knapp war es nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×