Jump to content
Ringertreff.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Hamburger Jung

3 KT Burghausen-Lichtenfels

Empfohlene Beiträge

Ja, haben wir. Immer und überall… und vor allem nur deswegen, dass du hier einen passenden Kommentar hinterlassen kannst. Also: Gern geschehen. 

Jetzt im Ernst: …weil in der ganzen Halle das Internet ausgefallen ist, war eine Übertragung nicht möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten schrieb Roman:

Ja, haben wir. Immer und überall… und vor allem nur deswegen, dass du hier einen passenden Kommentar hinterlassen kannst. Also: Gern geschehen. 

Jetzt im Ernst: …weil in der ganzen Halle das Internet ausgefallen ist, war eine Übertragung nicht möglich.

Er meint weil in Liga DB noch kein Ergebniss drin steht seit gestern Abend was ja Zeitnah nach Kampfende drin stehen sollte normal.

E0B92D51-C627-4B0A-823F-81189A85714C.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also auch auf die Gefahr hin, dass Roman und ich keine Freund werden:

31. Kampfergebnisse
Das Mannschaftsergebnis mit den kompletten Daten der Einzelkämpfe muss spätestens 45 Minuten nach Ende des Mannschaftskampfes mittels der Vereinsverwaltungssoftware der Fir- ma Nova Software GmbH in die Ligadatenbank eingegeben sein. http://www.liga-db.de Sollte bei einem Ausfall der technischen Anlagen oder aus sonstigen Gründen eine Übertra- gung wie vorgegeben nicht möglich sein, muss das Kampfergebnis vom Heimverein per Hand in die Ligendatenbank eingepflegt werden. Das Wettkampfprotokoll und der zugehörige RDB- Datensatz sind dabei unmittelbar (innerhalb 10 Minuten) nach Kampfende an beide Ressort- verantwortlichen per E-Mail zu übermitteln.
Die verspätete Übermittlung der Kampfergebnisse wird mit einem Ordnungsgeld je Vorfall nach Anhang 2 zu § 5 (2) DRB RuSO belegt.
Das Ende des Mannschaftskampfes (Uhrzeit) wird vom Kampfrichter im Feld Kampfende auf dem Wettkampfprotokoll eingetragen. 

Auszug aus den Aktuellen Bundesliga Richtlinien und es Intressiert einen Dreck ob ihr Internet in der Halle habt. Dann muss halt jemand zügig nach Hause fahren und es von dort übertragen. Sorry wegen der klaren Worte. Es ist Sonntag 12:45 und immer noch nichts dorthin übertragen wo es hin gehört!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur mal so,...wir hatten bei uns gestern ein Testzelt wegen Covid stehen, es gab einen Kabelbruch, da hab ich via H<ndy einen einfachen mobilen Hotspot gemacht. Somit war das Testzelt vollumfänglich arbeitsfähig,..

also

,...einfach  zumachen,.

 

und keine faulen Ausreden gebrauchen,...es gilt gleiches Recht und Pflicht für alle,...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×