Jump to content
Ringertreff.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Dark Moderator

Vorstellung Präsidentschaftskandidat Jens Nettekoven und TEAM.

Empfohlene Beiträge

Herzlichen Glückwunsch dem neuen Präsidenten und seinen Vize. Ich würde mir wünschen, dass auch Johann und seine Unterstützer, vor allem alle Spitzensportler und deren Umfeld dem neuen Team eine Chance geben. Nicht dass es bei der ersten Schwierigkeit heißt „der Johann hätte dies oder das…“

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jens Nettekoven ist DRB-Präsident

Hat unser Daumendrücken vielleicht ein wenig mitgeholfen?! Es war zwar die knappste aller möglichen Entscheidungen, doch am Ende ist unser NRW-Verbandspräsident Jens-Peter Nettekoven im Rahmen der DRB-Mitgliederversammlung auch zum Präsidenten unseres Dachverbandes gewählt worden. 
Seit Wochen, ja wohl eher seit vielen Monaten hat man besagte Mitgliederversammlung mit äußerster Spannung erwartet. Schließlich ging es darum, den Nachfolger des langjährigen Amtsinhabers Manfred Werner zu ermitteln. Und neben Jens war mit „Ringer-Doc“ Dr. Klaus Johann ein zweiter aussichtsreicher, kompetenter und allseits angesehener Kandidat angetreten. Dieser hatte mit seinem schlagfertigen Team „DRBgoesfuture“, zu dem u.a. auch unser Björn Holk vom TV Essen-Dellwig gehört hatte, viele Ringsportfreunde überzeugen können. Die Prognosen, dass die Chancen in etwa ausgeglichen sein würden, sollten sich vollends bewahrheiten. Denn bei 68 abgegebenen Stimmen endeten die ersten drei Wahlgänge allesamt mit 34:34. Laut Statuten musste jetzt das Los entscheiden, doch ist Dr. Klaus Johann hierzu nicht mehr angetreten - Respekt vor dieser Entscheidung! Damit war die Wahl zugunsten von Jens entschieden. 
Wir sind sicher, dass Jens der absolut richtige Mann ist, um unseren Sport auf nationaler Ebene zu leiten und nach vorne zu bringen. Seit 2014 erleben wir ihn als Idealisten, der nicht nur durch Worte, sondern auch durch Taten glänzt und mithilfe seines endlos erscheinenden Netzwerkes immer wieder für neue Überraschungen gut ist. In NRW ist unter seiner Präsidentschaft viel passiert, sodass man gespannt sein darf, was er sich in den nächsten Jahren wieder alles so einfallen lässt – auf noch größerer Bühne. 
Die Reaktionen auf seine Wahl sind in den sozialen Netzwerken sehr positiv. Man liest Zitate wie „Er wird das Ringen aus dem Dornröschenschlaf erwecken“ oder „Gewinner ist der Ringsport“. Diese Vertrauensbeweise und -bekundungen sind ein guter Start für ihn! Und das Fundament für eine fruchtbare Arbeit hatte er bereits vorab durch ein starkes Team gelegt, welches nun die fünf Vize-Präsidentschaften übernimmt. Alexander Leipold (Vizepräsident Sport), Ingo Breuer (VP Finanzen), Manfred Zipper (VP Recht), Manuel Senn (VP Bundesliga) und Günter Maienschein (VP Verbandsentwicklung) stehen ab sofort an seiner Seite. So etwas nennt man geballte Kompetenz! 
Lieber Jens, wir freuen uns sehr für dich und gratulieren dir ganz herzlich! Alles Gute für dich und dein Team bei euren neuen Aufgaben, die ihr sicherlich überzeugend meistern werdet!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es spricht doch Bände, wenn das alte Präsidium (wie hier berichtet wurde) nicht entlastet wurde. Ganz egal ob Johann oder Nettekoven, es kann nur besser werden. Super wäre natürlich, wenn auch aus dem Team "DRB go Future" auch der eine oder andere unter Nettekoven mitarbeiten würde. Dem Ringkampfsport in Deutschland könnte das nur gut tun! Dem neuen Präsidenten wünsche ich viel Erfolg und (was wohl die Voraussetzung dafür ist), dass er die Gräben innerhalb des DRB schließt. Das Thema DRL sollte sich ohnehin erledigt haben.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es laufen ja immer noch die Klagen von Adelhausen und DRL was dem DRB das Genick bricht Finazell da keine Reserven da sind wenn sie den Prozess beenden und Zahlen müssen.Ziehen es in die Länge.

Hoffe sehr das das Team Nettekoven da mal Ordenlich aufräumt.

Allein schon zu Wissen egal ob Johann oder Nettekoven das Übernehmen wollte zollt größten Respekt .Was da an Zahlungen noch kommen die sie Leisten müssen geht der Vorhang runter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Klagen laufen und bringen Geld wenn es ein Abschluss geben würde.Wie man hört von der Siitzung ist man froh das sie noch Laufen bzw in die Känge gezogen werden mit Einsprüchen sonst wäre der DRB schon Pleite war die Aussage vor Ort.
D.Woizniak hätte auch dabei den Raum verlassen .

Will nicht Wissen wie hoch die Summe ist die Adelhausen und die DRL zugesprochen bekommen aber sie sollen 6 Stellig sein zusammen.

Und am Ende hängen die Verbände mit drin.

 

Hoffentlich findet es ein gutes Ende und sie bauen was neues auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der sollte schon sehr lange weg. So eine Fehlbesetzung gibt es selten!  ->Hat keine Ahnung und davon Sehr Viel!

Der Hammer wäre, wenn irgend jemand den alten Präsident zum Ehrenmitglied ernennen würde!!! (Was ja schon jemand schriftlich beantragt hat) Soviel Inkopetenz mit solch einer Würde zu ehren wäre wirklich fatal.

Ich wünsche dem neuen Team wirklich das Beste und hoffe, dass wir unseren Sport mit Ihnen wieder auf ein neues, höheres Niveau bringen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 51 Minuten schrieb agerbode:

Der sollte schon sehr lange weg. So eine Fehlbesetzung gibt es selten!  ->Hat keine Ahnung und davon Sehr Viel!

Der Hammer wäre, wenn irgend jemand den alten Präsident zum Ehrenmitglied ernennen würde!!! (Was ja schon jemand schriftlich beantragt hat) Soviel Inkopetenz mit solch einer Würde zu ehren wäre wirklich fatal.

Ich wünsche dem neuen Team wirklich das Beste und hoffe, dass wir unseren Sport mit Ihnen wieder auf ein neues, höheres Niveau bringen können.

Er ist schon bei der Sitzung zum EP geehrt worden.

19912F9B-391C-464A-BC0D-3A0E683D7F8F.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×