Jump to content
Ringertreff.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Dark Moderator

Vorstellung Präsidentschaftskandidat Jens Nettekoven und TEAM.

Empfohlene Beiträge

vor 59 Minuten schrieb hanswurst:

Wie kommst du dadrauf? Bevor das Team bekannt gemacht wurde galt Klaus Johann ja als klarer Favorit hier im Forum

Bei mir galt er nicht als Favorit. Wie ich darauf komme? Na ja, bei der Frage, wie der Mainzer Protest ausgeht habe ich mich ja auch frühzeitig festgelegt wie das ausgeht. Ich weiß eben, wie in unseren Ringerkreisen die Dinge so laufen und wo was wie zusammen läuft. Dr. Johann ist unbestritten ein Fachmann auf seinem Gebiet, die meisten Spitzensportler kennen und schätzen ihn, aber was es bedeutet, jahrelange, ehrenamtliche Verbandsarbeit zu leisten, weiß eben niemand besser als Nettekoven, Maienschein, Senn etc. In der Kandidaten-Präsentation von Nettekoven wird ja der Kontakt in Politik und Wirtschaft erwähnt und das gilt eben auch für das Netzwerk hinein in die LO‘s und das sind die, die wählen. Ich halte das Team  Nettekoven für sehr kompetent, wünsche mir aber, dass manche aus der Gegenseite auch bei einer Wahlniederlage sich weiter engagieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 27 Minuten schrieb Pierre Schreiber:

Bei mir galt er nicht als Favorit. Wie ich darauf komme? Na ja, bei der Frage, wie der Mainzer Protest ausgeht habe ich mich ja auch frühzeitig festgelegt wie das ausgeht. Ich weiß eben, wie in unseren Ringerkreisen die Dinge so laufen und wo was wie zusammen läuft. Dr. Johann ist unbestritten ein Fachmann auf seinem Gebiet, die meisten Spitzensportler kennen und schätzen ihn, aber was es bedeutet, jahrelange, ehrenamtliche Verbandsarbeit zu leisten, weiß eben niemand besser als Nettekoven, Maienschein, Senn etc. In der Kandidaten-Präsentation von Nettekoven wird ja der Kontakt in Politik und Wirtschaft erwähnt und das gilt eben auch für das Netzwerk hinein in die LO‘s und das sind die, die wählen. Ich halte das Team  Nettekoven für sehr kompetent, wünsche mir aber, dass manche aus der Gegenseite auch bei einer Wahlniederlage sich weiter engagieren.

Jo, gut deine Meinung. Ich sehe das Team DRB goes Future als kompetenter, dynamischer, einfach besser aufgestellt. 

Vorstellungen sind gut auf der Homepage erklärt. Team N. hat keine bisher vorgestellt. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten schrieb Pierre Schreiber:

Dass Südbaden das anders sieht ist mir klar…

Keine Ahnung, was man in Südbaden sieht. 

Aber hilf uns doch und stelle hier ein Link rein, wo man das "Wahlprogramm" des Team N. einsehen kann. Danke. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz egal, wer letztlich Präsident wird: in beiden Teams wurden fähige Mitarbeiter/-streiter benannt. Es wäre schade, wenn die verloren gingen, wenn nicht der jeweils favorisierte Kandidat gewinnt.

Ich bin positiv gestimmt, dass es auf alle Fälle besser wird, als der jetztige Zustand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich denke das Rennen ist ausgeglichen.
Während vielleicht unter vielen Vereinen und Sportlern Team Johann vorne liegt, ist es sicher so, dass Nettekoven bei den LOs viele Sympathien hat.
Eine "Mitgliederbefragung" würde wohl Johann bringen, die Kremien werden sich wohl eher für Nettekoven entscheiden...
Ein Schelm wer da böses denkt oder gar CDU oder Murmeltiere grüssen sieht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht einigt man sich ja auf Johann und Nettekoven als Vize im Bereich Verbandsentwicklung und Öffentlichkeitsarbeit. Am Ende sollte man MITEINANDER reden und nicht übereinander. Es ist jedenfalls gut, dass Johann Personen aus ganz Dtl. und Frauen im Team hat. Das ist eine gute Sache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×