Jump to content
Ringertreff.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Klausen

4KT KSV Köllerbach - TuS Adelhausen

Empfohlene Beiträge

vor 9 Stunden schrieb Mattenklopfer:

Hätte ich in der Höhe nicht erwartet sehr stark von Köllerbach. 

Na ja, die Aufstellung von Adelhausen war ja auch nicht, nennen wir es mal vorsichtig, meisterlich.
Aber es spiegelt auch die Tatsache wider, dass der TuS nicht so stark ist, wie viele ihn sehen.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn 2 Vierer abgibst kannst nicht gewinnen.

57 und 61 ja praktisch hergeschenkt.

Da kann schon noch stärker gestellt werden.

Allerdings wird es gegen köba nicht reichen. Dafür sind sie mit den deutschen zu stark 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten schrieb Otto:

Wenn 2 Vierer abgibst kannst nicht gewinnen.

57 und 61 ja praktisch hergeschenkt.

Da kann schon noch stärker gestellt werden.

Allerdings wird es gegen köba nicht reichen. Dafür sind sie mit den deutschen zu stark 

Gegen Urloffen haben sie 28 Punkte ausgereizt.
Steht Urloffen komplett und passiert die Verletzung von Käppeler nicht, geht der Kampf zu 99% an Urloffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 28.9.2021 um 20:53 schrieb Klausen:

Auch wenn ich den Zuschauern den Kampf Kamal gegen Angelov in 61G wünschen würde, glaube ich nicht, dass Adelhausen es hier riskiert, 8 Punkte zu investieren und dann diesen Einzelkampf möglicherweise zu verlieren.

Ich versuche mal einen ersten Tipp:

57F Lehr (3) - Metreveli (5) 0:1

61G Kamal (8) - Ajeti (-2) 4:0

66F Seimetz (-2) - Wolfer (3) 0:1

71G Tugginer (-2) - Theodoridis (1) 0:1

75F Shyyka (1) - Brunner (-2) 2:0

75G Badusch (-2) - Keller (-2) 1:0

80F Kirov (5) - Sulava (7) 0:2

86G Abdelsam (8) - Güney (2) 1:0

98F Bataev (5) - Jezierzanski (5) 0:1

130G Öhler (2) - Milov (8) 0:2

26 Punkte - 25 Punkte

Endstand: 8:8

Viele knappe Kämpfe, die genauso gut auch anders herum ausgehen können.

Falls Keller nicht verfügbar/fit ist, würde auch die Variante mit Vancza (7) in 75G und Krafft (-2) in 130G gehen.

 

Der Tipp lag wohl knapp daneben. Nicht nur wegen der Aufstellung von Adelhausen, sondern auch in den Kämpfen 66, 71 und 98 kg. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb Seppi:

Gegen Urloffen haben sie 28 Punkte ausgereizt.
Steht Urloffen komplett und passiert die Verletzung von Käppeler nicht, geht der Kampf zu 99% an Urloffen.

Das glaube ich nicht. Käppeler lag hinten und im letzten Kampf gewinnt vancza 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten schrieb Otto:

Das glaube ich nicht. Käppeler lag hinten und im letzten Kampf gewinnt vancza 

Wie gesagt, wenn sie voll stellen. Und bei Henkel steht es 2:1 vor der Verletzung und eine Minute vor Schluss, da kann noch was passieren. 

Spielt aber keine Rolle, sollte nur als Vergleich stehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 26 Minuten schrieb Seppi:

Wie gesagt, wenn sie voll stellen. Und bei Henkel steht es 2:1 vor der Verletzung und eine Minute vor Schluss, da kann noch was passieren. 

Spielt aber keine Rolle, sollte nur als Vergleich stehen. 

Geht es in dem Thread um Köba vs Adelhausen oder um Urloffen gegen Adelhausen, bin gerade etwas verwirrt. ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×