Jump to content
Ringertreff.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Klausen

4KT KSV Köllerbach - TuS Adelhausen

Empfohlene Beiträge

vor 13 Minuten schrieb Fanclub:

Glaube nicht,  das Abdelslam 98 abdecken,  da er gegen Hüttigweiler nur 77,5 kg auf die Waage brachte.

Wenn man keine Ahnung hat, einfach Mal die...

Abdelslam hat mit Sicherheit um die 90kg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden schrieb darknight:

Abdelslam macht International 82 GR und macht für die Liga schon Gewicht.

Ist öfters grad an der Grenze 86 laut Liga DB

Die jetzige Runde hatte er immer 85,8 KG gewogen.

 

77,5 war Kirov .

Schaue mal genau hin Kirov hatte 77 kg glatt. Wenn überhaupt wäre Tarek nur eine Notlösung was 97 Gr. angeht.

IMG-20210911-WA0019.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden schrieb Fanclub:

Schaue mal genau hin Kirov hatte 77 kg glatt. Wenn überhaupt wäre Tarek nur eine Notlösung was 97 Gr. angeht.

IMG-20210911-WA0019.jpeg

Keine Ahnung welcher "Insider" ihnen diese Wiegeliste zukommen hat lassen. Offiziell ist diese bestimmt nicht denn bei Liga-db steht er gegen Hüttigweiler mit 85.8kg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe Köllerbach nach wie vor im Vorteil, jedoch nun nur noch gering.
Das der TuS jedoch überraschend punktet ist auch nicht unmöglich.
Die Tipps hier sind aber immer noch sehr pro TuS gerechnet.
Ein toller Kampf mit vielen offenen Begegnungen scheint es jedenfalls zu werden.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte insgeheim mit der Truppe wieder den Endkampf getippt, die Verletzung von Öhler ist ein herber Rückschlag. Selbst, wenn Noumonvi noch verfügbar wäre, der Ausländerplatz ist somit wieder weg und man muss wo anders einen Deutschen mehr einsetzten.

Die Saison fängt schon Scheisse an.

Gute  Besserung an Öhler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb Westkurve:

Ich hatte insgeheim mit der Truppe wieder den Endkampf getippt, die Verletzung von Öhler ist ein herber Rückschlag. Selbst, wenn Noumonvi noch verfügbar wäre, der Ausländerplatz ist somit wieder weg und man muss wo anders einen Deutschen mehr einsetzten.

Die Saison fängt schon Scheisse an.

Gute  Besserung an Öhler.

An Deutschen hat ja Köba mal kein Problem:-)

Klar Öhler wäre noch mal ein starker Schritt gewesen Burghausen zu schlagen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×