Jump to content
Ringertreff.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Dark Moderator

3KT Alemannia Nackenheim vs Red Devils Heilbronn

Empfohlene Beiträge

Stream ging leider nicht bei Nack - Devils.

Server Probleme.

Auch aus Mainz hört man auch das es Server Probleme gab bei Sportdeutschland Tv.

Und von Neuss gegen Witten.

Ehrlich man sollte den Vereinen frei Wahl lassen wo sie Übertragen dürfen.

Facebook wäre es ein Klick gewesen und ich wäre Online gewesen.

 

Allein das mit der Laris Broadcaster App ist ein Buch mit sieben Siegel wenn du mit dem Handy Streamen willst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten schrieb Jenser123:

Mich würde es interessieren wieviele Zuschauer in der Halle waren zu diesem Spitzenkampf.Gab es Beschränkungen?Stimmung sieht ja nun irgendwie anders aus.....

Im Protokoll steht 300. Und das müsste auch das Maximum sein. Ohne dagewesen zu sein, schätze ich, dass die Stimmung dem Kampfverlauf geschuldet war. Ansonsten ist die in Nackenheim recht gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ob geimpft oder nicht sollte jeder für sich entscheiden.Anhand dieses Kampfes zeigt sich doch der Widerspruch.Man lässt angeblich nur 2 G rein.Ob dies von einem Amt vorgegeben ist oder vom Verein so festgelegt wurde weiß ich nicht.Andererseits wurde geschrieben,daß 300 Zuschauer in die Halle zu diesem Kampf durften.Hatte bisher immer angenommen,daß bei 2 G Unbegrenzt eingelassen wird.Oder es wollten  sich eben exakt 300 Zuschauer diesen Kampf ansehn.An Schwachsinnigkeit nicht nachvollziehbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben schrieb Jenser123:

Ob geimpft oder nicht sollte jeder für sich entscheiden.Anhand dieses Kampfes zeigt sich doch der Widerspruch.Man lässt angeblich nur 2 G rein.Ob dies von einem Amt vorgegeben ist oder vom Verein so festgelegt wurde weiß ich nicht.Andererseits wurde geschrieben,daß 300 Zuschauer in die Halle zu diesem Kampf durften.Hatte bisher immer angenommen,daß bei 2 G Unbegrenzt eingelassen wird.Oder es wollten  sich eben exakt 300 Zuschauer diesen Kampf ansehn.An Schwachsinnigkeit nicht nachvollziehbar.

Oh man :wallbash:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden schrieb Jenser123:

Bei 2 G braucht man sich dann natürlich nicht wundern wenn die gesunden und echten Fans ausgesperrt sind,daß keine Stimmung aufkommt.Unabhängig davon,daß der Kampf zeitig in eine Richtung lief.

Jeder Verein muss Geld verdienen.

Mit 3G wären sie jetzt bei 150-200 Zuschauer.

Mit 2G bis 380 Zuschauer.

 

Es waren keine 20 oder 25 Ungeimpfte anwesend oder wie man das Nennt und deswegen durfte auch die Maskenpflicht in der Halle ( nicht nur am Sitz) weggelassen werden.

Die Luft war schon raus in HZ 1.

Bei Nackenheim fehlte Erylmaz und Azizli und Schmidthuber.

Sonst hätte man Vielmuth ins 57 fr gesetzt und Azizli in 61 gr und Erylmaz in 75 fr.Kudrynets 71 statt 75 gr da aber Bekannt war das Papi nicht antreten kann zurzeit war es gut mit Koray in 71 gr 4 Punkte geschenkt und Kudrynets in 75 auf Hoffung gegen Juretzko da Schmidhuber zuletzt gegen Adam 0:4 verlor.

Bei Heilbronn hatte Papi und Baran ( der vielleicht mehr als Friev geholt hätte ) gefehlt .

 

Auch so wenn beide voll hätte stellen können hätte ich auf Heilbronn gesetzt auf knapper Sieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×