Jump to content
Ringertreff.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Dark Moderator

Livestreams Videos Saison 21/22

Empfohlene Beiträge

Greiz - Burghausen / Burghausen - Greiz (9,99€ für beide Kämpfe)

https://sportdeutschland.tv/burghausenringen/playoff-viertelfinale-sv-wacker-burghausen-vs-rsv-rotation-greiz
 

- Wichtig: Der Stream startet schon um 16:15 Uhr! -

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb darknight:

Das Entscheiden die Vereine selbst wann sie sie freigeben wurde mir mal Gesagt.

Stimmt, da muss jeder Verein/Streamer selbst nochmal das Video von pay per view befreien. 
 

Inzwischen alle mit streams für morgen. Super!

Ich persönlich eerde mir wohl Mainz und Schorndorf ansehen. Mehr Input vertragen meine alten Augen nicht mehr :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten schrieb Luftschnapper:

Hat jemand den link, für Schorndorf — Kleinosrheim ?  Danke

Facebook Post Schorndorf: Außerdem wird es noch einen Livestream geben. Tickets für den Livestream können ab circa 15:00 Uhr unter Sportdeutschland.TV für 10,00 Euro erworben werden.

D.h. der Link ist noch nicht öffentlich......musst ab 15:00 Uhr unter https://sportdeutschland.tv/asvschorndorf schauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

eine kostenlose Nutzbarkeit müssen Sie nach Beendigung des Streams im Inhalt einstellen. Wenn Sie den Livestream in Ihrem Profil beenden, wird zeitnah (solange alles ordentlich abgelaufen ist) eine Aufzeichnung erstellt. In der Medienbibliothek Ihres Accounts, können Sie dann den Inhalt bearbeiten und kostenfrei machen indem Sie die Zahlungsoption entfernen, die Sie beim Anlegen des Livestreams eingestellt haben. Dann ist der Inhalt für alle kostenfrei anschaubar.

Automatisch wird ein Inhalt nicht kostenlos gesetzt, da hier der Profilinhaber die komplette Kontrolle inne hat.

Sportliche Grüße und bleiben Sie gesund,
Das Sportdeutschland.TV-Team

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich jetzt so einige Streams dieses Jahr gesehen habe, möchte ich gern einmal einige Vereine ausdrücklich loben, für die Art und Weise, wie sie an diese Stream-Sache herangehen.

Ganz vorne dabei für mich Kleinostheim und Nürnberg, da ist der Stream jeden Cent wert.
Dicht gefolgt von Witten, Heilbronn und Mainz (Witten mit "nur" einer Kamera, dafür besserer Ton und bessere Kommentatoren, Heilbronn dafür mit Zeitlupen (!) Mainz dafür mit mindestens drei Kameraperspektiven)

Lichtenfels kann man ebenfalls positiv erwähnen (aber hier halt ohne Punkteinblendungen), Hösbach und Burghausen konnte man sich auch gut ansehen (ohne Kommetar)

Sehr viel Nachholbedarf haben da für mich Teams wie Köllerbach, Schorndorf, Nackenheim (was zum Teil an mangelnder Technik oder auch sehr schlechtem Netz liegt, um das Signal aus der Halle zu bekommen)

Ich würde mir wünschen, dass die natürlich auch durch Corona angetriebenen Livestreams mehr und mehr ausgebaut werden. Das ist vielleicht nur ein kleiner Baustein, aber für mich ein sehr wichtiger, um das Mannschaftsringen und die Bundesliga weiter am Leben zu halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten schrieb TheStreamer:

Der vollständige Livestream von Kleinostheim vs. Schorndorf am 29.01.22 ist nun noch einmal hochgeladen worden und hier zu finden:

https://sportdeutschland.tv/scsiegfried/drb-1-bundesliga-viertelfinale-sc-siegfried-kleinostheim-vs-asv-schorndorf-0

 

Hast wahrscheinlich überlesen das sie den auf Vimeo schon vor 3-4 Tagen hochgeladen hatten.

 

 

 

F661367C-CAB5-43AD-80AF-0F14487597F4.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute schrieb Dark Moderator:

Hast wahrscheinlich überlesen, dass sie den auf Vimeo schon vor 3-4 Tagen hochgeladen hatten.

 

Nein hab ich nicht überlesen, ich wollte nur zur Vollständigkeit hier noch den Sportdeutschland Link teilen, da es ja durchaus Leute gibt, die lieber auf Sportdeutschland die Streams anschauen 

oder von unserem Vimeo Account nichts wissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×