Jump to content
Ringertreff.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Dark Moderator

Livestreams Videos Saison 21/22

Empfohlene Beiträge

vor 17 Stunden schrieb i wois wer:

Bisher nimmt doch kein Verein da gross was ein!!! 

ich glaube, da kann man nur zustimmen. Was soll den bitte da hängen bleiben?

Wenn wirklich 120 Leute den Stream buchen (was schon viel ist, weil die meisten gucken zusammen mit einem Ticket) und ein Ticket 15 Euro kostet, dann haben wir eine Einnahme von 1800 Euro . Die Hälfte geht an Sportdeutschland. Bleiben 900 Euro. Davon gehen noch mal ca. 20% an Steuern ab. Bleiben ca. 720 - 750 Euro. Ist es das Wert? kann man dafür keinen Sponsor gewinnen?  Vielleicht sind die Einnahmen ja höher und es lohnt sich doch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gestern Handball EM Stream bei Sportdeutschland,TV geschaut,

ich fand der Stream lief ganz ordentlich, Da war ein Chat dabei, wo sich viele auch aber kleinste Kleinigkeiten aufregten.

Sie zahlen und wollen ordentliche Qualitat, Wobei alle 65 Spiele 10€ kosteten.

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden schrieb Luftschnapper:

Bei dem Vorkampfergebnis wird das wohl kaum einer bezahlen...

Umsonst, wie die Mainzer, oder für 5 Euro, dann hätte es vielleicht ein paar Streamer gegeben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bislang nur zwei Livestreams für die Viertelfinals bekannt...:

Mainz - Kleinostheim (kostenlos)
https://sportdeutschland.tv/asvmainz88/asv-mainz-88-ksv-koellerbach

Lichtenfels - Heilbronn (15 EUR)
https://sportdeutschland.tv/acleagles/ac-lichtenfels-vs-red-devils-heilbronn-22-01-22-19-15

Noch nichts bislang zu sehen von Burghausen/Greiz und Schorndorf/Kleinostheim...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×