Jump to content
Ringertreff.de

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb joaalen:

Du hast recht, BIRTAT wird sicher Millionen in den DRB investiert haben. 

 

War Spaß, denke hast auch so verstanden :)

Aber im Ernst - ich verstehe schon, dass man nicht alles auf den Tisch legt - aber wäre schon interessant, wo die Kohle reinfließt und wie hoch die Unterstützung überhaupt ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten schrieb A-Ringer-bleibt-a-Ringer:

Der Sponsor ist Sponsor der Bundesliga, nicht des Spitzensports Nationalmannschaft, dort sind die Gelder des DOSB massgeblich und die sind im Greco aufgrund von erfolgen deutlich umfangreicher als im Freistil vorhanden.

Na ja, das Geld von Birtat geht zunächst einmal an den DRB und nicht an „die Liga“. Das ändert aber vermutlich wenig daran, dass Birtat inoffiziell schon seine Vorstellungen hat, wofür das Geld eingesetzt wird…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, das hört sich doch etwas anders an! Und auf dem Trikot ist er auch als Sponsor!

 „Es ist eine tolle Sache, dass wir den DRB, hier insbesondere Athleten*innen wie Aline Rotter-Focken und Frank Stäbler, auf dem Weg zu den Olympischen Spielen in Tokio unterstützen können“, freut sich Cihan Karaman über die zukünftige Zusammenarbeit. „Die Freude innerhalb der Mannschaft war groß, als wir vom Abschluss mit Birtat erfahren haben. Ich bin mir sicher, dass wir alle von dieser Partnerschaft profitieren werden“, so die aus dem Trainingslager zugeschaltete Aline Rotter-Focken. (rai)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten schrieb A-Ringer-bleibt-a-Ringer:

Stimmt schon Seppi. 
Aber die OS sind ja nun vorbei und es ist oft so, dass in den Monaten danach bis zum Jahresende das Geld knapp ist, vor allem, wenn man vorher alles auf die OS gesetzt hat.

Das mag sein.
Nur wo und wie wird es für die Bundesliga eingesetzt?
Es fehlt halt wie immer die Transparenz.

Hätte da ein Tipp, vlt. sollte man noch eine AG gründen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt bleibt doch alle Mal auf dem Teppich. Oder wisst ihr wie viel der DFB von Adidas oder sonstigen Sponsoren bekommt und wo das hin fließt?

Warum 97kg unbesetzt ist, weiß ich nicht. Aber cudinovic braucht sicher Mal eine Pause. In 97 gilt das für die jungen Athleten mit Sicherheit auch, alle hatten ihre 2 Höhepunkte, waren zudem noch verletzt (z.b. Agca)

Man darf nicht immer nur gleich meckern, wir haben eben nicht die Leistungsdichte, dass auch Mal die Nummer 5 oder 6 international fahren kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb Büffel:

Jetzt bleibt doch alle Mal auf dem Teppich. Oder wisst ihr wie viel der DFB von Adidas oder sonstigen Sponsoren bekommt und wo das hin fließt?

Warum 97kg unbesetzt ist, weiß ich nicht. Aber cudinovic braucht sicher Mal eine Pause. In 97 gilt das für die jungen Athleten mit Sicherheit auch, alle hatten ihre 2 Höhepunkte, waren zudem noch verletzt (z.b. Agca)

Man darf nicht immer nur gleich meckern, wir haben eben nicht die Leistungsdichte, dass auch Mal die Nummer 5 oder 6 international fahren kann.

Cudinovic soll doch 130 FS machen und Thiele /Acga 98 FS .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden schrieb darknight:

Cudinovic soll doch 130 FS machen und Thiele /Acga 98 FS .

Ja cudinovic hatte aber mit Quali und OS mehr als genug Höhepunkte. Und Ersatz gibt es eben keinen, den man auf WM schicken kann. 

Warum 97 leer ist weiß ich wie gesagt nicht, aber Agca war verletzt und hatte zudem auch seine Höhepunkte. Eine WM Teilnahme ist nunmal nicht nur die zwei Tage an denen man dort kämpft, sondern wochen- und monatelange gezielte Vorbereitung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 11.9.2021 um 20:45 schrieb Graverobber:

Naja, falls kudla nicht wollte und eisele die beste Alternative war soll es mir recht sein. So bekommt er nach dem Debakel mit olympiaquali doch noch einen guten Jahresabschluss mit der WM. 

Zum Glück bleibt Eisele nun der fragwürdige Auftritt in 87 erspart. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×