Jump to content
Ringertreff.de

Empfohlene Beiträge

vor 6 Stunden schrieb Thüringer2016:

„…reicht noch nicht ganz.“

Peter Öhler geht Richtung 30, der Ungar ist 21. Tendenziell wird der Ungar eher stärker werden. Ich glaube, dass Öhler heute mit seinen zwei Siegen an seinem Limit war und mit dem Ergebnis zufrieden sein sollte. WM-Viertelfinale mit theoretischer Chance auf Hoffnungsrunde.

Morgen gegen UKR hat er eine Chance und wenn er gewinnt dann muss er gegen USA mal über sich hinausgehen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das darf doch nicht wahr sein; soviel Verletzungspech wie Peter Öhler in seiner bisherigen Karriere hatte, habe ich bisher noch  bei keinem anderen Sportler gesehen. Hoffentlich ist die Verletzung nicht all zu schlimm.  Ich glaube ganz Ringerdeutschland wünscht Öhler eine baldige Genesung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Stunden schrieb darknight:

Verletzung ist Gravierender.
Soll länger Ausfallen.Für die Runde nicht mehr möglich.

Mindestens 3 und bis zu  6 Monate werden es wohl sein, bis er wieder anfangen kann zu belasten . Schade für Peter, so viel Pech kann man eigentlich nicht haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×