Jump to content
Ringertreff.de

Empfohlene Beiträge

Aufgrund dessen was ich in der Liste sehe :

Freistil

57kg Lehr 

61kg megerle 

70kg ustaev

74kg cakici

86kg dudarov 

Greco 

63kg krämer

67kg lazovski

72kg Schwäbe

77kg Schwarz

82kg Wagner

87kg eisele

 97kg öhler

130kg krahmer

Sind das schon die finalen Meldelisten? Die USA hält erst jetzt am Wochenende ihre World Team Trials ab und einige Gewichtsklassen werden erst noch ausgerungen. Zu unseren deutschen Teilnehmern, Eisele in 87kg hat mich sehr überrascht, wünsche Öhler ein gutes Los und die meiner Meinung nach verdiente Medaille. Sehen wir in einigen Gewichtsklassen schon die Nachfolger für unsere Olympioniken? Lazovski ist ja schon einige Male auf 67kg für Deutschland aufgelaufen, Krahmer ist ja noch relativ jung für ein Schwergewicht und hat schon ein paar internationale Medaillen gewonnen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Stunden schrieb Graverobber:

Aufgrund dessen was ich in der Liste sehe :

Freistil

57kg Lehr 

61kg megerle 

70kg ustaev

74kg cakici

86kg dudarov 

Greco 

63kg krämer

67kg lazovski

72kg Schwäbe

77kg Schwarz

82kg Wagner

87kg eisele

 97kg öhler

130kg krahmer

Sind das schon die finalen Meldelisten? Die USA hält erst jetzt am Wochenende ihre World Team Trials ab und einige Gewichtsklassen werden erst noch ausgerungen. Zu unseren deutschen Teilnehmern, Eisele in 87kg hat mich sehr überrascht, wünsche Öhler ein gutes Los und die meiner Meinung nach verdiente Medaille. Sehen wir in einigen Gewichtsklassen schon die Nachfolger für unsere Olympioniken? Lazovski ist ja schon einige Male auf 67kg für Deutschland aufgelaufen, Krahmer ist ja noch relativ jung für ein Schwergewicht und hat schon ein paar internationale Medaillen gewonnen. 

Oehler muss man nach diesen Vorgeschichten einfach viel Erfolg wünschen. Eine Medaille wird er aber nur mit einem sehr guten Los und viel Glück erreichen können . Eisele in 87 kg au einer WM kann nur ein Joke sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Stunden schrieb Graverobber:

Naja, falls kudla nicht wollte und eisele die beste Alternative war soll es mir recht sein. So bekommt er nach dem Debakel mit olympiaquali doch noch einen guten Jahresabschluss mit der WM. 

Na ja, in Tokio sollte er 77 kg ringen. Was er für einen guten Jahresabschluss in 87 kg haben soll, erschliesst sich mir nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten schrieb Holzo:

Wundert es noch jemanden, warum die schweren Klassen im FS nicht besetzt sind?

Man wartet da die Saison 2025/2026 ab. Dann haben die Vereine genug starke "Eigengewächse" ausgebildet, die dann stark genug für eine WM/EM sind. . 

Ich finde es auch schwach, dass man die schweren Klassen weglässt. Vor allem im Halbschwergewicht haben wir genug Ringer, die an Erfahrung gewinnen können. Wer hätte gedacht, dass Cudinovic die olympiaquali geschafft hätte? Man muss die jungs mitnehmen, auch wenn es von vorneherein so ausschaut, das es nciht klappt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×