Jump to content
Ringertreff.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Dark Moderator

1 KT SV Johannis Nürnberg - SV Wacker Burghausen

Empfohlene Beiträge

Wird bestimmt ein guter Kampf. Kommt drauf an wie beide Teams mit den Sputnik geimpften umgehen können, da haben ja beide Mannschaften einige (GEO, RUS, KAZ usw.). Müssen ja aktuell alle mindestens 5 Tage in Quarantäne und umgeimpft/genesen kommt aktuell eh keiner rein aus RUS, KAZ, GEO oder TUR.

Interessant wird auch sein was sich an den Punkten geändert hat. Nürnberg denke ich nur wenig bis gar nix und bei Wacker könnten Thiele, Azisir und Akbulut im Wert gefallen sein.

Gutes Bayern Derby mit Burghausen in der Favoritenrolle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 43 Minuten schrieb A-Ringer-bleibt-a-Ringer:

Die Sperre kann man nicht umgehen, wenn man einen Pass aus einem der genannten Länder hat, egal woher man einreist.
In die EU aus Drittstaaten geht nur ohne Impfung wenn auf Sonderliste.
Da ist aktuell weder TUR, GEO noch RUS drauf.

Mit einer Impfung ist es jedoch kein Problem 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kadyrseit (5) - Davidovi (5) 3:0

Celik (-2) - Kakhelashvili (5) 0:4

Sandron (5) - Schmitt (2) 1:0

Mayer (2) - Thiele (3) 0:2

Iliev (1) - Muszukajev (5) 0:4

Levai (7) - Schwarz (3) 1:0

Menekse (1) - Maier (-2) 1:0 

Walter (2) - Tatarinov (2) 2:0

Stadelmann (-2) - Umarpashaev (5) 0:2

Levai (5) - Ibaev (1) 2:0

10:12

Da hätte Burghausen allerdings 29 Mannschaftspunkte. Da ich mich nicht genug damit befasse, weiß ich nicht, ob Thiele zum Beispiel in den Punkten gefallen ist, dann würde das schon reichen. 

Nürnberg könnte schon noch bisschen variieren. Entweder man bringt Ligeti 130 oder man stellt 3x Levai, dafür gibt man 61 (unsicherer Sieg trotz EU) halt auch noch ne 4 ab, die Hypothek zur Pause wäre aber schon riesig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 24.8.2021 um 22:58 schrieb Büffel:

Kadyrseit (5) - Davidovi (5) 3:0

Celik (-2) - Kakhelashvili (5) 0:4

Sandron (5) - Schmitt (2) 1:0

Mayer (2) - Thiele (3) 0:2

Iliev (1) - Muszukajev (5) 0:4

Levai (7) - Schwarz (3) 1:0

Menekse (1) - Maier (-2) 1:0 

Walter (2) - Tatarinov (2) 2:0

Stadelmann (-2) - Umarpashaev (5) 0:2

Levai (5) - Ibaev (1) 2:0

10:12

Da hätte Burghausen allerdings 29 Mannschaftspunkte. Da ich mich nicht genug damit befasse, weiß ich nicht, ob Thiele zum Beispiel in den Punkten gefallen ist, dann würde das schon reichen. 

Nürnberg könnte schon noch bisschen variieren. Entweder man bringt Ligeti 130 oder man stellt 3x Levai, dafür gibt man 61 (unsicherer Sieg trotz EU) halt auch noch ne 4 ab, die Hypothek zur Pause wäre aber schon riesig

Schwarz hat 2, Thiele hat 1. Azisir wäre noch ne Möglichkeit auf 130 Gr. Und dafür Lazovski(1) auf 71 Gr. Fakt ist Burghausen gewinnt mit 4 - 8 Punkten. Müsste schon alles für Nürnberg laufen und Burghausen evtl. 1 oder 2 Ausfälle haben. Wird aber nicht passieren. Burghausen wird mit Topbesetzung nach Nürnberg kommen und klar gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×