Jump to content
Ringertreff.de
Dark Moderator

1 KT SV Alemannia Nackenheim - ASV Mainz 88

Empfohlene Beiträge

57 fr  Vielmuth -2. - Beka 5 

61 gr Azizli 5 -  Minus 2

66 fr Lyzen 3   - Ashot -2 

71 gr Tuncer / Cakici  beide 1 - Kristupas5 / Ersetic 1Markgraf 1 

75 fr Eryilmaz 5 -  Semisorov 3 

75 gr Kudrenets 1 - Gürler 1

80 fr K.Cakici 2  - Rybicki 5

86 gr Kulynycz 5 - Akbudak 7 

98 fr Ferdinand 2 -  Dudarov 3

130 gr Kudla 4  / Kessidis 5 - Sever 3 / Michalik 5

Punkte müssten runter sein bei Ferdiand und Cakici.

Azizli ist letztes Jahr schon runter gegangen.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eigengewächs -2P (unabhängig vom Erfolg, 3 Jahre vor seinem 18 Geb. Ausbildung beim dem Verein)

Keine Erfolge 1P

Kaderringer 2P

Medaille bei DM (Silber oder Bronze) 2P

DM, Erfolg für U23 EM oder WM 3P

Medaille bei WM, EM, Olympia 4

Ausländer +4

Erfolge bei DM, EM, WM, OLYMPIA werden bei einem Ringer der 4 Jahre in Folge bei ein und dem selben Verein  verbleibt, gestrichen. Unabhängig, ob er in dieser Zeit weitere Medaillen geholt hat. 

Kaderringer bleibt Kaderringer. Ferdinand wäre letzte Saison schon auf 1 Punkt reduziert worden, wenn er nicht mehr erneut für die Nationalmannschaft gerungen hätte.

Aber so wie es aussieht, hat Nackenheim keine Punkteprobleme. 

Bin gespannt wie sie sich präsentieren am 1. Kampftag. Red Devils absoluter Favorit in der Gruppe. Mainz und Nackenheim gleichwertig, denke ich. Verlust von Dudarov wird von Ferdinand aufgefangen. Der ist nicht viel schlechter in 98. Da er aktuell auch topfit ist. Der schwere Grieche ein guter Transfer. den Türken in 57fr kann ich gar nicht einschätzen. Hat der schon Mal Bundesliga gerungen? Gegen Bujiashvili hat er aber wahrscheinlich keine Chance. Da gibt es in der ganzen Bundesliga kaum einen, der ihn schlagen kann. 

  

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 16 Stunden schrieb joaalen:

Eigengewächs -2P (unabhängig vom Erfolg, 3 Jahre vor seinem 18 Geb. Ausbildung beim dem Verein)

Keine Erfolge 1P

Kaderringer 2P

Medaille bei DM (Silber oder Bronze) 2P

DM, Erfolg für U23 EM oder WM 3P

Medaille bei WM, EM, Olympia 4

Ausländer +4

Erfolge bei DM, EM, WM, OLYMPIA werden bei einem Ringer der 4 Jahre in Folge bei ein und dem selben Verein  verbleibt, gestrichen. Unabhängig, ob er in dieser Zeit weitere Medaillen geholt hat. 

Kaderringer bleibt Kaderringer. Ferdinand wäre letzte Saison schon auf 1 Punkt reduziert worden, wenn er nicht mehr erneut für die Nationalmannschaft gerungen hätte.

Aber so wie es aussieht, hat Nackenheim keine Punkteprobleme. 

Bin gespannt wie sie sich präsentieren am 1. Kampftag. Red Devils absoluter Favorit in der Gruppe. Mainz und Nackenheim gleichwertig, denke ich. Verlust von Dudarov wird von Ferdinand aufgefangen. Der ist nicht viel schlechter in 98. Da er aktuell auch topfit ist. Der schwere Grieche ein guter Transfer. den Türken in 57fr kann ich gar nicht einschätzen. Hat der schon Mal Bundesliga gerungen? Gegen Bujiashvili hat er aber wahrscheinlich keine Chance. Da gibt es in der ganzen Bundesliga kaum einen, der ihn schlagen kann. 

  

 

Haben die Red Devils wieder eine so starke Mannschaft zusammen, dass sie absoluter Favorit sind? Habe mir den Kader auf deren Website angeschaut. Sind paar gute Namen dabei, ja. Aber können alle gemeinsam ringen punktmäßig? Fehlen da Namen? Sehe sie jetzt nicht "absolut" stärker an, als die 88er... . Kann mich natürlich auch schwer täuschen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klar wird es eng in dem Kampf der beiden.

Beide können Gewinnen.

Mainz hat die Fans noch im Rücken.

Wahrscheinlich wieder 150-350 je nachdem was zugelassen wird in Mainz.
Sind auch zurzeit wieder über 50 der Wert.

 

Gibt viele Enge Duelle

 

57 fr Beka - Ivanov

71 gr Kristupas - Papi 

75 fr Semis - Sartakov

75 gr Gürler - Juretzko

86 gr Akbudak - Basar 

98 fr Dudarov -  Baran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden schrieb darknight:

Klar wird es eng in dem Kampf der beiden.

Beide können Gewinnen.

Mainz hat die Fans noch im Rücken.

Wahrscheinlich wieder 150-350 je nachdem was zugelassen wird in Mainz.
Sind auch zurzeit wieder über 50 der Wert.

 

Gibt viele Enge Duelle

Btw. Verkaufen die 88er eigentlich Karten im Vorverkauf? Ich konnte noch nichts entdecken. Oder gibt's nur Abendkasse? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bisher wird noch geklärt wieviele Reindürfen.

88er haben ja die Mainzer Regeln und die Nackenheimer die Binger Regel.

Nackenheim darf in der Ausweichhalle die der Mainzer ähnelt 350 Zuschauer reinlassen.

Aber Mainzer sind minimal über 50 und Binger minimal über 35.

 

Da wird bestimmt bald was kommen von den Mainzer an Karten.

Denkt dran an die 3G Regel sonst kommt ihr nicht rein.Und Kinder ab 14 müssen

einen Test vorweisen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Inzwischen ist die Stadt Mainz schon bei 70. Zu den 05ern kann ich morgen ohne Probleme mit 13.500 Leuten gehen.  Ist natürlich im Freien. Bin echt gespannt wieviele nächsten Sonntag in die Halle dürfen. Wäre schon ganz geil, wenn man sich vorher registrieren könnte. Gibt ja sonst riesen Schlangen, wenn nicht alle die Luca App haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 24 Minuten schrieb A-Ringer-bleibt-a-Ringer:

3G ist ja im Prinzip ein System bei dem mit Abstandsregeln es keine weitere Beschränkung geben sollte oder?

Der Abstand wird bei den meist kleinen Ringerhallen das Problem sein. Somit beschränkt es sich dann doch auf eine geringe Anzahl Zuschauer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×